verkauft (V)AF-D zoom-Nikkor 80-200mm f/2,8 D ED Drehzoom

Hier könnt ihr eure Objektive, Konverter und Filter anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
Benutzeravatar
Rolly2
Batterie7 Kamera
Beiträge: 139
Registriert: Mo Aug 15, 2005 12:21
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

verkauft (V)AF-D zoom-Nikkor 80-200mm f/2,8 D ED Drehzoom

Beitrag von Rolly2 »

Hallo,
ich möchte mein selten genutztes AF-D zoom-Nikkor 80-200mm f/2,8 D ED Drehzoom abgeben. Es wird aus Gewichtsgründen nicht mehr eingesetzt.
Das Objektiv kommt mit Original Zubehör und voll funktionsfähig daher.
Es wurde wenig benutzt, hat keine Kratzer auf den Linsen und hatte immer einen UV-Filter vor der Frontlinse. Einzig, die Gummierung hat einen weislichen Schimmer, was aber bei diesem Objekiv bekannt ist. Auf die Funktion hat das keinen Einfluss.
Abholung erwünscht aber ein Versand ist ebenfalls möglich. Dann kommen noch 10 Euro Versandkosten dazu.
Trotz des sehr guten Zustandes kann ich keine Garantie geben, eine Rücknahme schließe ich aus. Deshalb ist eine Abholung und ein testen sehr erwünscht.
Preis: 320 Euro

VG, Andreas

Antworten