Verkauft - Nikon Nikkor AF-S 35/1.8 G ED

Hier könnt ihr eure Objektive, Konverter und Filter anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
Barino
Batterie6
Beiträge: 62
Registriert: Di Aug 28, 2007 13:01

Verkauft - Nikon Nikkor AF-S 35/1.8 G ED

Beitrag von Barino »

Neuer Preis 310 Euro

Biete hier ein Nikon Nikkor AF-S 35/1.8 G ED.

Das Objektiv ist einem sehr guten Zustand, keine Kratzer, kein Pilz, kein Fungus. Gummiring sitzt fest. Das Objektiv kommt mit OVP, Nikon Objektivbeutel und selbstverständlich mit der Original Streulichtblende. Kleines, leichtes Objektiv und die klassische Brennweite für Reportage mit sehr schöner Bildwirkung.

Als Preis stelle ich mir 330 Euro vor. Bei Interesse oder Fragen meldet euch gerne per PM, dann können wir auch ein Telefonat vereinbaren. Bilder schicke ich bei Interesse gerne zu, weiß leider nicht wie ich die Bilder hier einbinden kann

Ich bin Zweitbesitzer, Rechnung ist verfügbar.

Am liebsten wäre mir persönliche Übergabe im Rahmen des momentan möglichen (65779 Kelkheim), dann könnt ihr euch das Objektiv in Ruhe anschauen. Versand geht selbstverständlich auch.

Antworten