Tamron SP 15-30 mm F/2.8 Di VC USD - wie neu - 550,-€

Hier könnt ihr eure Objektive, Konverter und Filter anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
Midiman
Betterie1
Beiträge: 10
Registriert: Do Jan 08, 2009 18:27

Tamron SP 15-30 mm F/2.8 Di VC USD - wie neu - 550,-€

Beitrag von Midiman »

Verkaufe aus dem Nachlass meines unerwartet verstorbenen Vaters das

Tamron SP 15-30 mm F/2.8 Di VC USD - ca. 2 Mal genutzt - Festpreis: 550,- € + Versand oder Barzahlung bei Abholung

Er war Hobbyfotograf, aber hat in diesem Brennweitenbereich immer nur sein 14-24mm f2,8 von NIKON genutzt.

Diese Linse hatte ich ihm seinerzeit vor 3 Jahren zu Weihnachten geschenkt und ich habe mir für seine eher zittrige Hand durch den eingebauten Bildstablilisator eine häufige Nutzung erwartet.

Leider kam er aufgrund seiner Krankheit in den letzten Jahren gar nicht mehr zum fotografieren und hat die Linse vielleicht nur 1-2 Mal für Testbilder auf dem Body gehabt :(.

Die Linse ist quasi in einem ladenneuen Zustand und stammt aus unserem tier- und raucherfreien Haushalt. Gerne sende ich Detailbilder zu. Ich bin anscheinend zu dumm, diese hier einzubinden. Es gibt keinerlei Mängel oder Gebrauchsspuren am Objektiv. Das komplette originale Zubehör wird mitgeliefert inklusive dem Umkarton.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Beste Grüße,

Mirko

Antworten