wie neu: Nikon AF-S 70-200mm f/2.8 ED VR II - Preis: 1.150,-€

Hier könnt ihr eure Objektive, Konverter und Filter anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
Midiman
Betterie1
Beiträge: 10
Registriert: Do Jan 08, 2009 18:27

wie neu: Nikon AF-S 70-200mm f/2.8 ED VR II - Preis: 1.150,-€

Beitrag von Midiman »

Verkaufe folgendes Objektiv:

Nikon AF-S 70-200mm f/2.8 ED VR II in quasi ladenneuem Zustand OHNE jegliche Gebrauchsspuren. Verkaufspreis: 1.150,-€

Die Linse ist schlichtweg doppelt vorhanden und wurde daher so gut wie nicht benötigt. Ich bin reiner Hobbyfotograf und somit kam die Linse nie professionell in einem Dauergebrauch zum Einsatz.

Das Objektiv ist quasi in einem ladenneuen Zustand und stammt aus unserem tier- und raucherfreien Haushalt. Das komplette originale Zubehör wird mitgeliefert inklusive dem Umkarton.

Leider bekomme ich es hier nicht hin, Bilder der Linse einzufügen. Stelle mich da anscheinend etwas "blöd" an. Bilder sind selbstverständlich vorhanden und können bei Bedarf gerne zur Verfügung gestellt werden.

Der versicherte Versand kann bei Kostenübernahme gewährleistet werden. Eine persönliche Abholung würde ich dennoch begrüßen, damit sich der Käufe auch tatsächlich vom ordnungsgemäßen Zustand der Optik überzeugen kann.

Verkauft wird der Artikel unter Ausschuss jeglicher Gewährleistung, da es sich um einen Privatverkauf handelt.

Bild
Bild
Bild

Antworten