Nikon 70-200/f4.0 VR

Hier könnt ihr eure Objektive, Konverter und Filter anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
klaus p
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2289
Registriert: Mi Feb 07, 2007 13:53
Wohnort: Kärnten

Nikon 70-200/f4.0 VR

Beitrag von klaus p »

Nachlass auf € 490,- oder ein vernünftiges Angebot!

Ich verkaufe mein Nikon 70-200/f4.0 VR, weil ich noch ein zweites Objektiv in diesem Brennweitenbereich besitze und dieses deshalb schon seit längerem nicht zum Einsatz kommt.

Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten, sauberen Zustand, nur mit leichtem Abrieb an der Beschriftung durch den Fotorucksack.
Keinerlei Kratzer auf der Frontlinse. Bilder könnnen nachgeliefert werden.

Das Objektiv funktioniert hervorragend an der D500 und auch sehr gut an der D810.

Geliefert wird das Objektiv in der Originalverpackung incl. beiden Deckeln, Gegenlichblende, Anleitung und Pouch.

Preis: € 490,- incl. Versand


Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme, kein Umtausch.

Kontakt bitte unter k.poeschel@gmx.net
Gruss
Klaus


Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.

Antworten