Sigma 24-105/f4.0 ART

Hier könnt ihr eure Objektive, Konverter und Filter anbieten. Bitte keine kommerziellen Händler o.ä.

Moderator: wegus

Antworten
klaus p
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2289
Registriert: Mi Feb 07, 2007 13:53
Wohnort: Kärnten

Sigma 24-105/f4.0 ART

Beitrag von klaus p »

VERKAUFT

Da ich auf Z umsteige, muss nun auch mein wenig gebrauchtes Sigma 24-105/f4.0 ART weichen.

Das Objektiv ist sauber und frei von Kratzern und wenig gebraucht, da es fast nur an der D500 benutzt wurde, die ich ebenfalls sehr selten benutzt habe.
Dieses Objektiv zusammen mit der D500 ergibt eine tolle Kombination. Bilder können auf Wunsch nachgeliefert werden.

Das Objektiv kommt in der Originalverpackung mit beiden Deckeln und der Sigma Gürteltasche.

Preis: € 450,- incl. Versand


Die ist ein Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme, kein Umtausch.

Kontakt bitte unter k.poeschel@gmx.net
Gruss
Klaus


Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.

Antworten