individuelle Formate drucken

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
k3nNy
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 593
Registriert: So Jan 29, 2006 17:36
Wohnort: Cork
Kontaktdaten:

individuelle Formate drucken

Beitrag von k3nNy »

Ich komme grade aus dem MMarkt und die hatten dort bis vor kurzem nen Drucker der bis A1 drucken konnte. Ihr merkt schon, vergangenheit, den Drucker gibts nicht mehr (wohl weil ich der einzige war der mal größer als A4 benutzt hat) und alles wurde durch Fotoautomaten ersetzt. Lange Rede kurzer Sinn: Ich hab ein Fotobuch in welches mein Portfolio soll, nun ist eine Seite des Buches 32,9cm und ich will ein Portfolio ansprechend darstellen, also über 2 Seiten, nun brauch ich je einen Druck auf A3 der 32,9 cm lang ist und 23cm hoch. Das beste wäre wohl jemand mit nem A3 Drucker (wie mein Anwalt - die Quali ist aber gruselig), oder halt das Internet, gibt da nen Druckservice, der so ein spezielles Format druckt? Ich hoffe es wird klar was ich suche.

Marc Olivetti
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1268
Registriert: Mi Jun 16, 2004 18:36
Wohnort: Berlin-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc Olivetti »

Probier's mal beim NP-Freund Digitaloriginal (Werbebanner auf der HP). Ich glaube, dort bestellst Du einfach das nächst größere Format, die schneiden es und rechnen den Preis um. Empfohlen wird, dem Upload eine Mail hinterher zu schicken und Dein Anliegen nochmal Wort für Wort zu verdeutlichen.
Gruß
Olli
----------

D750 • 15-30 • 24-120

Meine Bilder

D200User
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1305
Registriert: Mi Nov 16, 2005 17:46

Beitrag von D200User »

Kann aus eigener guter Erfahrung bestätigen... ein Fall für digitaloriginal.de

Helmut

Benutzeravatar
Gerard
Batterie7 Kamera
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 03, 2003 20:24
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerard »

http://www.grossformat.com/

Damit hab ich auch gute Erfahrungen gemacht.
Thorsten Christ
Frankfurt am Main

www.tmchrist.de
(Malerei, Fotografie und ein beginnender Blog)

******
Nikon D90, Nikon 18-70, Sigma 70-300, Tamron 90, SB 800, Manfrotto 055Pro, Auge, Gehirn, wenig Zeit

Antworten