Melde mich (leider) erstmal ab

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Melde mich (leider) erstmal ab

Beitrag von Schnappschuss »

Hallo,

ab Morgen bin ich eine Woche auf Geschäftsreise und am 12.10. wieder zurück. Dann werde ich sofort wieder reinschauen und hoffe, viele neue und interessante Beiträge lesen zu können.
Normalerweise melde ich mich nicht ab, wenn ich mal ein paar Tage unterwegs bin, aber ich denke, da dieses Forum noch im Aufbau ist und vielleicht die Anzahl der Nutzer und Beiträge über die Weiterführung entscheidet, wollte ich an dieser Stelle doch sagen, daß ich Euch treu bleibe. Es gefällt mir nämlich sehr gut hier.
Bis bald !!!
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

Benutzeravatar
Stefan Bock
Beiträge: 1964
Registriert: Di Sep 17, 2002 21:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Bock »

@Schnappschuss Keine Angst, so wie es hier läuft (dank dir und anderen Usern und nicht zuletzt den Mods Jogy und Henrik :!: ) sehe ich da keine Gefahr :D .
Aber da du ja bisher zu den fleissigen Postern gehörst wäre dein Wegbleiben sicher aufgefallen. :wink:
Dann mal viel Spass auf der Geschäftsreise und bis die Tage, wir freuen uns dann auf neue Beiträge von dir.
Gruß, Stefan

Antworten