Upgrade 5000 -> 5700

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
Hennes
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 529
Registriert: So Sep 22, 2002 0:12
Wohnort: Niederteufen/Schweiz 850 müM im sonnigen und nebelfreien Appenzellerland...
Kontaktdaten:

Upgrade 5000 -> 5700

Beitrag von Hennes »

Hallo Stefan
Habe eben meine gute "alte" CP 5000 :) durch die 5700 :D :D :D ersetzt. Wie ich es sehe, lässt sich die Kameradatenbank von aussen nicht editieren. Kannst Du meine 5000 mit Kaufdatum 5.4.02 rausnehmen?
Die 5700 habe ich soeben eingebucht.
Vielen Dank und Gruss
Hennes

Pixel

Beitrag von Pixel »

Hallo Hennes!

Glückwunsch zur neuen kamera. Was hat Dich denn zum Umstieg bewogen?

gruß Pixel

Hennes
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 529
Registriert: So Sep 22, 2002 0:12
Wohnort: Niederteufen/Schweiz 850 müM im sonnigen und nebelfreien Appenzellerland...
Kontaktdaten:

Beitrag von Hennes »

Hallo Pixel
Du möchtest wissen, warum ich gewechselt habe. Ich weiss es selber nicht so genau. Als "alter" - vor allem auch an Lebensjahren - Spiegelreflex-Hobbyfotograf hat mir halt schon ein bisschen die Brennweite gefehlt. Wenn Du eine CP 5000 hast, wirst Du natürlich hin und her gerissen. Soviel Supertechnik in so kompaktem Gehäuse - das gibts wirklich nur bei der 5000. Nun habe ich die 5700 und freue mich darauf, was aus ihr rauszukitzeln.
Gruss
Hennes

Benutzeravatar
Stefan Bock
Beiträge: 1964
Registriert: Di Sep 17, 2002 21:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Bock »

@Hennes Glückwunsch zur 5700 :D .
Ich werde die alte CP 5000 rausnehmen.
Gruß, Stefan

Hennes
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 529
Registriert: So Sep 22, 2002 0:12
Wohnort: Niederteufen/Schweiz 850 müM im sonnigen und nebelfreien Appenzellerland...
Kontaktdaten:

Beitrag von Hennes »

Vielen Dank Stefan
S'macht einfach Spass in Deinem Forum. Denke, dass der Käufer meiner 5000 in Kürze auch dabei ist - hoffe ich wenigstens... Ihr nehmt ja auch Zürcher auf, oder nicht? Für meine Freunde aus Germanien: Zürcher sind People aus Zürich :roll: Das ist für den Normalschweizer etwa das, was ein Bayer für einen Norddeutschen ist - oder umgkehrt :o
Gruss
Hennes

Benutzeravatar
Stefan Bock
Beiträge: 1964
Registriert: Di Sep 17, 2002 21:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Bock »

Klar nehmen wir auch Züricher auf. :D :D :D
Gruß, Stefan

Antworten