Hoya UV für CP4500

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
Andreas Blöchl
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3200
Registriert: Di Dez 24, 2002 7:25
Wohnort: FCNiederbayern

Hoya UV für CP4500

Beitrag von Andreas Blöchl »

Hallo
Ich habe mir gestern einen UV Filter bestellt für die 4500er nur zum Schutz wenn es heuer wieder in den Urlaub geht. Könnt ihr zu Hoya etwas sagen? Für den Camcorder hatten sie ihn gleich auf Lager (Hoya UV(N)HMC 30mm) . Könnt ihr vielleicht mir eine Hompage von Hoya nennen außer die Brillen page? Bin mir nicht sicher ob das eine gute Wahl gewesen ist oder nicht, mein Händler hat ihn mir aber ohne Probleme empfohlen. Jetzt habe ich aber schon wie wild im Internet gesucht und konnte leider zu diesem Filter nichts finden, und mit diesen Nummern kann man auch nicht wirklich sehr viel ergoogeln. Vielleicht könnt ihr mir etwas dazu sagen, ob dieser der richtige ist oder ich vielleicht was anderes genommen hätte. Noch eine Frage, paßt der Deckel wieder auf die CP4500er wenn der Filter drauf ist?
mfG Andreas
Nikon:D50,CP885,CP4500 Canon:HF10 Sony:HX20,TRV33

Antworten