Wo bekomme ich Ausweishüllen her für Tickets oder z.B. PA?

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
HerbertPA
Batterie4
Beiträge: 41
Registriert: Fr Dez 01, 2006 16:23
Wohnort: Bayern

Wo bekomme ich Ausweishüllen her für Tickets oder z.B. PA?

Beitrag von HerbertPA »

Nabend..

ich durchstöbere bereits den ganzen Abend das Internet nach Ausweishüllen/halter für den Schlüsselbund. Also sowas wie z.B. Fotografien ihren PA um den Hals tragen.

Habe zwar einiges gefunden, aber jedes mal min. Abnahmemenge 100ST.! Brauch nur ein-zwei ohne Schlüsselbund, nur die Hülle/n. :(

Hat von euch jemand eine quelle wo ich die auch einzeln erwerben kann in der Größe von einem Reisepass und oberen Einschub? Wäre euch sehr dankbar!


Lg,
der verzweifelte herbi..

Antworten