Neue Avatare für euch, jetzt nach Kategorien geordnet

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
Benutzeravatar
Stefan Bock
Beiträge: 1964
Registriert: Di Sep 17, 2002 21:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Neue Avatare für euch, jetzt nach Kategorien geordnet

Beitrag von Stefan Bock »

Hallo Leute,
ich habe mal etwas Ordnung in die Avatare gebracht und dabei gleich auch ein paar neue hinzugefügt.
Und so wählt ihr sie aus: Klickt oben im Forum auf Profil, dann gelangt ihr in eure persönlichen Einstellungen. Ganz am Ende der Seite findet ihr den Punkt "Avatar-Steuerung".
Dort wählt ihr "Gallerie anzeigen", dann wählt ihr mit "Kategorie auswählen" ein Kategorie aus, drückt GO und könnt dann ein Bild auswählen.
Nun bestätigt ihr mit "Avatar auswählen" am Ende der Seite, dann in den persönlichen Einstellungen nochmal mit "Absenden, fertig.
Wer bereits einen eigenen Avatar hat der online liegt kann ihn auf demselben Weg über den Punkt "zu einem externen Avatar linken" einfach durch Angabe der URL einbinden.
Gruß, Stefan

Antworten