Hallo erst mal!

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
Der Bonner
_
Beiträge: 6
Registriert: Di Okt 01, 2002 16:23

Hallo erst mal!

Beitrag von Der Bonner »

Hallo zusammen,
bin über die "Fotocommunity" an das Forum geraten, und habe mich gleich mal registriert. Als Besitzer einer CP 885 denke ich, daß ich hier gut aufgehoben bin.
Komme eigentlich aus der SLR- Ecke habe aber festgestellt, daß Digifotografie eine feine Sache ist, sieht mal mal davon ab, das Schnappschüsse (Auslöseverzögerung) oder effektvolle Spielereien mit der Schärfentiefe nun der Vergangenheit angehören :(
Habe ich jedenfalls bei der 885 Probleme mit!
Vielleicht bekomme ich ja hier ein paar Tips... und hoffe natürlich, daß ich ein paar Tricks loswerden kann.

Gruß Stefan

Benutzeravatar
Stefan Bock
Beiträge: 1964
Registriert: Di Sep 17, 2002 21:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Bock »

Hallo Stefan,
das hört sich gut an, die CP 885 Fraktion braucht hier noch Verstärkung. Eine SLR hatte ich früher auch mal. Sie hat irgendwann dazu geführt dass ich immer weniger fotografierte: Zu aufwendig mitzuschleppen mit den Objektiven, immer auf die Bilder warten, teure Entwicklungskosten...
Aber seit ich eine Digicam habe ist der Spass wieder da :D .
Gruß, Stefan

Antworten