mcs BilderBlog 2011-2015

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

misupix
Batterie7 Kamera
Beiträge: 167
Registriert: Sa Mai 04, 2013 21:09
Wohnort: Unterallgäu

Beitrag von misupix »

Bild
2015-031 T-Break




Bild
2015-032 Racoon




Bild
2015-033 FindingAWay

ISK
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2869
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:22
Wohnort: Köln

Beitrag von ISK »

misupix hat geschrieben: 2015-028 CologneSundown
Sieh' mal an, Du warst nicht in der schönsten Stadt der Welt, aber in der, die sich für die schönste hält..... ;)
Und anscheinend auch in der StarWars-Ausstellung.

Die letzten drei gefallen mir auch wieder gut; beim Bach frage ich mich aber, warum Du s/w gewählt hast?

Gruß Ingo

misupix
Batterie7 Kamera
Beiträge: 167
Registriert: Sa Mai 04, 2013 21:09
Wohnort: Unterallgäu

Beitrag von misupix »

ISK hat geschrieben:
misupix hat geschrieben: 2015-028 CologneSundown
Sieh' mal an, Du warst nicht in der schönsten Stadt der Welt, aber in der, die sich für die schönste hält..... ;)
Und anscheinend auch in der StarWars-Ausstellung.

Die letzten drei gefallen mir auch wieder gut; beim Bach frage ich mich aber, warum Du s/w gewählt hast?

Gruß Ingo
Thanks, Ingo.

Tja, Ziel war die StarWarsExperience also kamen wir leider nicht direkt in die "schönste Stadt der Welt"....aber das nächste mal. Eigentlich wollte ich das STANDART Blaue-Stunde-Brücke-Mit-Bahnhofskirche-Bild machen........aber meine drei Mädels wollten nicht mehr so lange warten......und eigentlich gibt's das ja auch schon tausendfach....

Der Bach ist schwarz-weiss weil ich nach der extensive Bearbeitung (Bild ist mittags in der prallen Sonne aufgenommen => also extreme Kontraste) mir die Farbtöne nicht ganz gefallen haben.......vielleicht gelingt es mir ja noch mal besser....

misupix
Batterie7 Kamera
Beiträge: 167
Registriert: Sa Mai 04, 2013 21:09
Wohnort: Unterallgäu

Beitrag von misupix »

Noch ein Nachzügler, eine Belichtung - kein HDR


Bild
2015-034 SundownVista

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5892
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

wenn das letzte kein HDR ist, müssten es ja fast Leuchtende Nachtwolken sein. Respekt!

Der Racoon is auch klasse, hätte ich ihn derzeit als Hintergrundbild am Rechner, ich würde dauernd glauben, vor'm Spiegel zu stehen :bgrin:

Beim T_break fndet man immer wieder ein neues "detail", je länger man hinguckt: zwei Mädels in cooler Perpektive, die Plakat-Schrift mit gegensätzlicher Aussage, zwei Smart-Phones die entgegen des üblichen Klischees nicht bei den Mädels zu finden sind, zwei Passantinnen, auch nicht schnell unterwegs und geschickt verwaschen für den HG ...
Egal ob ganz oder halb gestellt, passt einfach!


die starwars-bildchen sind an sich auch hübsch, rotfünf - da passt die Körnung zum Film aus den 70ern. Beide Bilder stellen ja eigenltich auch Aktionszenen dar, hier könnte ich mir einen leichten Mitzieher gut vorstellen, wäre vor Ort aber auch nie drauf gekommen.
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

misupix
Batterie7 Kamera
Beiträge: 167
Registriert: Sa Mai 04, 2013 21:09
Wohnort: Unterallgäu

Beitrag von misupix »

FM2-User hat geschrieben:wenn das letzte kein HDR ist, müssten es ja fast Leuchtende Nachtwolken sein. Respekt!

Der Racoon is auch klasse, hätte ich ihn derzeit als Hintergrundbild am Rechner, ich würde dauernd glauben, vor'm Spiegel zu stehen :bgrin:

Beim T_break fndet man immer wieder ein neues "detail", je länger man hinguckt: zwei Mädels in cooler Perpektive, die Plakat-Schrift mit gegensätzlicher Aussage, zwei Smart-Phones die entgegen des üblichen Klischees nicht bei den Mädels zu finden sind, zwei Passantinnen, auch nicht schnell unterwegs und geschickt verwaschen für den HG ...
Egal ob ganz oder halb gestellt, passt einfach!


die starwars-bildchen sind an sich auch hübsch, rotfünf - da passt die Körnung zum Film aus den 70ern. Beide Bilder stellen ja eigenltich auch Aktionszenen dar, hier könnte ich mir einen leichten Mitzieher gut vorstellen, wäre vor Ort aber auch nie drauf gekommen.
Vielen Dank, Torsten.

Tja war zwar kein HDR.....aber ich hab nicht gesagt das ich nicht am Kontrastregler gedreht habe :bgrin:

Das mit dem Mitzieher wär echt was gewesen........das nächste mal....

misupix
Batterie7 Kamera
Beiträge: 167
Registriert: Sa Mai 04, 2013 21:09
Wohnort: Unterallgäu

Beitrag von misupix »

Bild
2015-035 Twisted

Bild
2015-036 BlueDamsel


Bild
2015-037 IRWay

misupix
Batterie7 Kamera
Beiträge: 167
Registriert: Sa Mai 04, 2013 21:09
Wohnort: Unterallgäu

Beitrag von misupix »

Bild
2015-038 Drako



Bild
2015-039 Danger



Bild
2015-040 MillionairsBay

misupix
Batterie7 Kamera
Beiträge: 167
Registriert: Sa Mai 04, 2013 21:09
Wohnort: Unterallgäu

Beitrag von misupix »

Bild
2015-041 Les Grottes de Saint-Cézaire 1200



Bild
2015-042 RGBCave



Bild
2015-043 WeTraffic 1200

misupix
Batterie7 Kamera
Beiträge: 167
Registriert: Sa Mai 04, 2013 21:09
Wohnort: Unterallgäu

Beitrag von misupix »

Bild
2015-044 GorgesDeVerdun



Bild
2015-045 GorgesAgain



Bild
2015-046 ShakeIt

Antworten