Der Sommer

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Antworten
HolgerB
_
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jul 07, 2014 12:44
Wohnort: Hannover

Der Sommer

Beitrag von HolgerB »

Bei diesem Winterwetter tut etwas sommerliches gut!

Bild

Bild

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Hallo,

sehr schön.......v.a. das zweite animiert direkt die Koffer zu packen ;) :super:


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

HolgerB
_
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jul 07, 2014 12:44
Wohnort: Hannover

Beitrag von HolgerB »

Es war auch ein wunderschöner Ausflug zum Cap de Carteret. Blauer Himmel, Blau/Grünes Meer, dazu die leeren Sandstrände und das alles mitten in der Hauptsaison. Sogar der Hund durfte am Strand frei laufen! :super:

Bild

Doorman
Batterie12 S
Beiträge: 1820
Registriert: Fr Mär 23, 2007 15:43
Wohnort: München

Beitrag von Doorman »

Dat is man cool. :super:
HolgerB hat geschrieben:Sogar der Hund durfte am Strand frei laufen! :super:
Schaut aber gar nicht so aus, als ob er dazu Lust gehabt hätte. :bgrin:
Gruß,
Wolfgang

noframe
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 587
Registriert: Do Apr 16, 2009 11:17
Wohnort: Seelze

Beitrag von noframe »

Doorman hat geschrieben: Schaut aber gar nicht so aus, als ob er dazu Lust gehabt hätte. :bgrin:
Tolles Hundeportrait, ich hatte auch ähnliche Gedanken: "au man (Hund), schon wieder am Strand lang"

Das erste Bild sagt mir so gar nichts, es kommt auch z.B. keine Urlaubsstimmung wie bei dem zweiten auf.
Grüße
Horst

HolgerB
_
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jul 07, 2014 12:44
Wohnort: Hannover

Beitrag von HolgerB »

Sonst läuft er sehr gerne und ausgiebig. Mit den Hund-läuft-am-Strand-Fotos wollte ich euch verschonen! :bgrin:

Das erste gefällt mir wegen den Farben und diesen Schärfe-/Unschärfeverläufen. Das ist auch der Grund weshalb mein FX-Wunsch immer stärker wird. Das sieht man auch bei dem dritten Foto. Die Augen sind scharf und die Schnauze ist unscharf. Da darf auch mal ein Hund am Strand gezeigt werden. Wobei dieses Foto in Pirou Plage zum Sonnenuntergang entstanden ist.
LG Holger

noframe
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 587
Registriert: Do Apr 16, 2009 11:17
Wohnort: Seelze

Beitrag von noframe »

HolgerB hat geschrieben:Sonst läuft er sehr gerne und ausgiebig. Mit den Hund-läuft-am-Strand-Fotos wollte ich euch verschonen! :bgrin:
Ahh, dann ist das der mir von meiner Frau bekannte Gesichtsausdruck - schon wieder ein Foto.... :bgrin:
Grüße
Horst

HolgerB
_
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jul 07, 2014 12:44
Wohnort: Hannover

Beitrag von HolgerB »

Nicht ganz, er genießt den Sonnenuntergang! :cool:
Meine Freundin ist auch mein Lieblingsmotiv. Diese Fotos möchten wir hier aber nicht zeigen. Also ich habe keine schriftliche Freigabe.
LG Holger

donholg
Moderator
Beiträge: 26272
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Deine Strandfotos wärmen für heute schon mal gut durch und das Fellgesicht sieht wirklich goldig aus. :super:
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

Antworten