Obwalden Zentralschweiz

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

Das ist mein Fall :!: Sehr schön, trotz der Überforderung des Sensors mit dem Lichtfleck im See.

Ich habe mir vor genommen, solche Bilder mit steil abfallenden Vordergrund zukünftig beim Stitchen mit einer 2. Bildreihe nach unten abzurunden, weil die abgesäbelten Baumkronen im Vordergrund immer ein wenig fuchsen - vielleicht ist das ja auch was für Dich?

Simon

Beitrag von Simon »

Tolle Bilder, die Aussicht von der Rigi ist nicht umsonst sehr berühmt. Das zeigst Du eindrücklich.

Gruss Simon

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Klenkes hat geschrieben:Das ist mein Fall :!: Sehr schön, trotz der Überforderung des Sensors mit dem Lichtfleck im See.

Ich habe mir vor genommen, solche Bilder mit steil abfallenden Vordergrund zukünftig beim Stitchen mit einer 2. Bildreihe nach unten abzurunden, weil die abgesäbelten Baumkronen im Vordergrund immer ein wenig fuchsen - vielleicht ist das ja auch was für Dich?
Danke

Stefan ja das wäre was, leider hatte ich bei diesem Pano kein Stativ dabei und somit ist das aus der Hand entstanden.

Da das eine Aussichtskanzel mit Geländer (sagt man das bei euch auch so) gewesen war ist das nicht ganz so einfach mit den Baumkronen da ich sicher noch ein teil des Geländer auf dem Bild wäre

Bild

Doorman
Batterie12 S
Beiträge: 1813
Registriert: Fr Mär 23, 2007 15:43
Wohnort: München

Beitrag von Doorman »

Mir hat's das Stimmungsbild #TS77 besonders angetan. Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Aussichtspunkt. Klasse :super:

Viele Grüße
Wolfgang
Gruß,
Wolfgang

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Doorman hat geschrieben:Mir hat's das Stimmungsbild #TS77 besonders angetan. Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Aussichtspunkt. Klasse :super:

Viele Grüße
Wolfgang
Danke Wolfgang

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

#79 ist der Himmel zu fest ausgefressen?
Bild

#80
Bild

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

Wo soll denn da was ausgefressen sein?

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Klenkes hat geschrieben:Wo soll denn da was ausgefressen sein?
Danke dann lag ich doch richtig, es hat nur jemand bemängelt gut evt. ist der Himmel rechts zu hell oder vom Licht halt nicht so ideal

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

Hallo,

die ganze Serie gefällt mir weiterhin sehr gut. Die 77 sticht in meinen Augen von den letzten Bildern heraus. :super:

Einen ausgefressenen Himmel kann ich in den letzten beiden Bildern überhaupt nicht erkennen.
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

mrom
Batterie7 Kamera
Beiträge: 140
Registriert: Mo Dez 14, 2009 12:04
Wohnort: Freising

Beitrag von mrom »

Von den letzten gefallen mir vor allem 76 und 77.

Gruß,
Martin

Antworten