Obwalden Zentralschweiz

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Schnappschuss hat geschrieben:Hallo,

Garten verkaufen, ein Hotel rauf und Du bist ein gemachter Mann. :bgrin: Was für eine Aussicht. :super:
:bgrin: Danke Hans, da muss ich meine anderen 4 Stockwerkeigentümer rausschmeißen :bgrin:

Randberliner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4765
Registriert: Mo Dez 27, 2004 18:05
Wohnort: 700m bis Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Randberliner »

#81 ist schon gelungen ... :cool:

Gruß
Eckart
X-S10 .. und Spass dabei

guckt doch mal hier: https://eckart-schmidt.de/

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5887
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

... und da Du ja dann als Hoteldirektor keine Zeit mehr hast, mach' ich den Haus-und-Hof-Photographen (und -Astronom) :bgrin:
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Danke Eckart
FM2-User hat geschrieben:... und da Du ja dann als Hoteldirektor keine Zeit mehr hast, mach' ich den Haus-und-Hof-Photographen (und -Astronom) :bgrin:
Geile Idee :cool:

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

FM2-User hat geschrieben:... und da Du ja dann als Hoteldirektor keine Zeit mehr hast, mach' ich den Haus-und-Hof-Photographen (und -Astronom) :bgrin:
Bei dem Geld, das Du mit dem Hotel verdienst, könntest Du für ein Shooting ja auch Fotografen aus Norddeutschland einfliegen lassen. :bgrin:
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Schnappschuss hat geschrieben:
FM2-User hat geschrieben:... und da Du ja dann als Hoteldirektor keine Zeit mehr hast, mach' ich den Haus-und-Hof-Photographen (und -Astronom) :bgrin:
Bei dem Geld, das Du mit dem Hotel verdienst, könntest Du für ein Shooting ja auch Fotografen aus Norddeutschland einfliegen lassen. :bgrin:
:bgrin: :bgrin:

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Eigentlich wollte ich heute ja nach Payerne da die AIR14 100 Jahre Schweizer Flugwaffe war. Da ich aber im Moment einfach zu Müde bin habe ich mich entschlossen wieder ein bisschen in die Berge in meiner Heimat Wandern zu gehen :bgrin:

Ich weiss es ist wohl eher hartes Licht da ich um die Mittagszeit unterwegs war aber was solls ich zeig die Bilder doch.

#82 Langis Obwalden mit Blick auf sie Sachsler (Sachseln) Berge
Bild

Antworten