Island

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Weltfrieden
Batterie7 Kamera
Beiträge: 154
Registriert: Fr Aug 11, 2006 12:58

Beitrag von Weltfrieden »

[58] Jökulsárlón Panorama
Bild

[59] Eissplitter
Bild
----
Gruß
Melf

Am Material soll´s nicht scheitern...

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

59 :super:

Weltfrieden
Batterie7 Kamera
Beiträge: 154
Registriert: Fr Aug 11, 2006 12:58

Beitrag von Weltfrieden »

[60] Die etwas weniger bekannte Gletscherlagune Breiðárlón. Dabei liegt sie nur wenige Meter weiter.
Bild

[61] als Panorama
Bild
----
Gruß
Melf

Am Material soll´s nicht scheitern...

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10478
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Walti »

Warum muss ich bei 59 nur immer an einen Laphroigh/Smokehead denken? ;)

Genial gemacht! :)
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

Weltfrieden
Batterie7 Kamera
Beiträge: 154
Registriert: Fr Aug 11, 2006 12:58

Beitrag von Weltfrieden »

Walti hat geschrieben:Warum muss ich bei 59 nur immer an einen Laphroigh/Smokehead denken? ;)

Genial gemacht! :)
Prost! Wobei Gletschereis wird völlig überbewertet, schmeckt genau wie das aus dem Gefrierschrank :P


[62] Svartifoss
Bild

[63] Svartifoss
Bild
----
Gruß
Melf

Am Material soll´s nicht scheitern...

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5887
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

Bei der 59, die mir ebenfalls _sehr_ gefällt, kann ich den Laphraig gut verstehen. Ich hatte Gletscher-Eis mal mit einem 12er Balvenie, brachte leicht salzige Noten. War das erste und einzige mal mit Eis, und auch das nur, weil es 100 mal älter war, als der Dram.
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

Weltfrieden
Batterie7 Kamera
Beiträge: 154
Registriert: Fr Aug 11, 2006 12:58

Beitrag von Weltfrieden »

[64] Verlassener Hof Núpsstaður. Nachdem der letzte Bewohner verstorben ist, stehen die Gebäude leer.
Bild

[65] Torfkapelle auf dem Hof, kann besichtigt werden.
Bild

[66] Die letzten Besitzer, zwei Brüder, sind hier beerdigt.
Bild
----
Gruß
Melf

Am Material soll´s nicht scheitern...

Weltfrieden
Batterie7 Kamera
Beiträge: 154
Registriert: Fr Aug 11, 2006 12:58

Beitrag von Weltfrieden »

[67] Kirche von Vík í Mýrdal
Bild
----
Gruß
Melf

Am Material soll´s nicht scheitern...

stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3872
Registriert: Fr Jun 25, 2010 22:13
Wohnort: westlich Berlins

Beitrag von stl »

Aus der Nähe betrachtet irritieren mich die unscharfen Blüten im VG. Aus der Ferne betrachtet finde ich die Bildkomposition aber extrem gut :super:
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein

Weltfrieden
Batterie7 Kamera
Beiträge: 154
Registriert: Fr Aug 11, 2006 12:58

Beitrag von Weltfrieden »

stl hat geschrieben:Aus der Nähe betrachtet irritieren mich die unscharfen Blüten im VG. Aus der Ferne betrachtet finde ich die Bildkomposition aber extrem gut :super:
Die Bewegungsunschärfe ist Absicht, die Lupine bewegten sich im Wind :bgrin:

[68] Am Strand von Reynishverfi 1
Bild

[69] Am Strand von Reynishverfi 2
Bild
----
Gruß
Melf

Am Material soll´s nicht scheitern...

Antworten