Heimathafen Hamburg

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Nikus
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 759
Registriert: Di Okt 28, 2003 8:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Heimathafen Hamburg

Beitrag von Nikus »

Hamburg ist nicht nur auf Augenhöhe interessant. Wenn das Wetter mitspielt, dann gibt es faszinierende Einblicke von oben.

Blankenese:

Bild
Gruß Horst

Nikus
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 759
Registriert: Di Okt 28, 2003 8:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nikus »

Schleppermanöver:

Bild
Gruß Horst

Hanky
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 8512
Registriert: Do Aug 26, 2004 19:20
Wohnort: Fränkische Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanky »

interessante Perspektive, nur schade dass die Bilder so winzig sind ... :hmm:
Grüße
Hanky

Nikon DSLR | www
Mes goûts sont simples: je me contente de ce qu'il y a de meilleur

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5887
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

das Manöver find' ich gut, weil gerade die Perspektive erst im zweiten Blick bewusst wird. Zuerst blieb der Blick an der Geometrie hängen :super:
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

Nikus
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 759
Registriert: Di Okt 28, 2003 8:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nikus »

@ FM2-User
Ich hatte es auf die Geometrie zugeschnitten. Das ist aber das spannende an Bildern, jeder sieht es etwas anders, entdeckt etwas Neues.

@ Hanky
Ok, größer:

Köhlbrand:

Bild
Gruß Horst

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Hallo,

das Schleppermanöver gefällt mir gut :super:

Nikus hat geschrieben: @ Hanky
Ok, größer:
:super:

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Ja das Schleppermanöver kommt gut sehr gut, aber das letzte finde ich auch gut :super:

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10478
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Walti »

Bei 1, Blankenese, muss man schon wissen, was es ist.

2 ist interessant von der Perspektive her; genauso 3. Außerdem ist 3 gut umgewandelt. :D

Heli, Gyrokopter, Luftschiff oder Fläche?
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

Nikus
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 759
Registriert: Di Okt 28, 2003 8:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nikus »

Danke für Eure Kommentare :D . Morgen gehts weiter...

@Walti
Die Aufnmahmen sind aus dem Heli heraus gemacht worden. Soweit es die Gurte bei ausgebauter Tür zugelassen hatten :o .
Gruß Horst

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10478
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Walti »

Hab' ich mir doch gedacht, dass du dich bei den Bildern ziemlich aus dem Fenster gelehnt hast :P

Durch die Haube konnten sie nicht gemacht sein, weil der Farbstich fehlte, also musste was Offenes im Spiel sein. Schön gemacht! :)
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

Antworten