USA Roadtrip

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

mod_ebm hat geschrieben: @Klenkes: Ich habe mir aufgrund meiner inzwischen 9.5-jährigen Mitgliedschaft im Forum mal herausgenommen, Bilder aus einer Fuji zu zeigen ;)
:super:

Mir sind gute Bilder aus irgend einer Kamera lieber als schlechte Nikon-Bilder ;) Ich fand es nur lustig, aus dem Forenpolizeistatus bin ich schon Jahre raus...die Hörner sind stumpf und abgestoßen :cool:

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10478
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Walti »

:hehe: - der war unnachahmlich gut, Stefan :super:
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

mod_ebm
Technischer Admin
Beiträge: 4088
Registriert: Mi Jan 19, 2005 18:46
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mod_ebm »

Klenkes hat geschrieben:... aus dem Forenpolizeistatus bin ich schon Jahre raus...die Hörner sind stumpf und abgestoßen :cool:
:hehe:
Gruß Carsten

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Gerne mehr :super: , auch wenn auf Fuji ich hab mir auch eine XE-2 zulegt auch eine feine Kamera obwohl ich den Optischen Sucher immer noch mehr mag. Viele sagen was anders aber so richtig anfreunden mag ich mich noch nicht.

donholg
Moderator
Beiträge: 26252
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Es ist mit mir abgestimmt und ganz nebenbei seit über 8 Jahren zulässig, dass langjährige und verdiente User auch nach Systemwechsel bzw. Erweiterung Fotos hier zeigen dürfen. :idea:

Carsten ist nicht nur seit fast 10 Jahren User, sondern v.a. unser tech. Admin, ohne den hier wenig funktionieren würde. :super:

Des Weiteren wäre ich froh, wenn man sich im Verlauf des Threads auf die Fotos, Location, Gestaltung, Licht, reisetechnische Informationen usw. konzentrieren würde.
Technische Fujidiskussionen werden ab jetzt gelöscht. ;)
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3872
Registriert: Fr Jun 25, 2010 22:13
Wohnort: westlich Berlins

Beitrag von stl »

donholg hat geschrieben:Des Weiteren wäre ich froh, wenn man sich im Verlauf des Threads auf die Fotos, Location, Gestaltung, Licht, reisetechnische Informationen usw. konzentrieren würde.
Technische Fujidiskussionen werden ab jetzt gelöscht. ;)
Das ist jetzt aber schon eine arge Einschränkung, da gerade die Anmutung der Bilder aufgrund des Herstellerspezifischen Profils ja doch recht eigen ist... Aber dann ist es halt so.

mod_ebm
Technischer Admin
Beiträge: 4088
Registriert: Mi Jan 19, 2005 18:46
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mod_ebm »

Ich mach dann mal weiter.

Unser erstes Ziel war Joshua Tree. Abends angekommen, haben wir noch einen kleinen Spaziergang gemacht.

C8 Wir befinden uns mitten in der Mojave Wüste. Um die Flora und Fauna zu schützen, darf man den Weg nicht verlassen. Hier gibt es übrigens Klapperschlangen und Taranteln.
Bild

C9 ... und Kakteen
Bild

C10 So langsam geht die Sonne unter.
Bild
Gruß Carsten

Hanky
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 8512
Registriert: Do Aug 26, 2004 19:20
Wohnort: Fränkische Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanky »

die Farben und die Kontraste sind wirklich sehr heftig ...
Grüße
Hanky

Nikon DSLR | www
Mes goûts sont simples: je me contente de ce qu'il y a de meilleur

mod_ebm
Technischer Admin
Beiträge: 4088
Registriert: Mi Jan 19, 2005 18:46
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mod_ebm »

Ich hab mal etwas Kontrast rausgenommen...
Gruß Carsten

Randberliner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4765
Registriert: Mo Dez 27, 2004 18:05
Wohnort: 700m bis Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Randberliner »

Hanky hat geschrieben:die Farben und die Kontraste sind wirklich sehr heftig ...
.. nun ja, das finde ich auch.

Bin aber auch gespannt, wie Carsten seine Eindrücke fotografisch umgesetzt hat :super:

Gruß
Eckart
X-S10 .. und Spass dabei

guckt doch mal hier: https://eckart-schmidt.de/

Antworten