Bunt in Berlin

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5887
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

Randberliner hat geschrieben: Diesmal als DRI, aus zwei Aufnahmen
Wenn zwischen beiden das Gewicht von einem aufs andere Bein verlagert wurde, könnte man über 3D/Stereo nachdenken - aber auch so schon gut.
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

Randberliner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4765
Registriert: Mo Dez 27, 2004 18:05
Wohnort: 700m bis Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Randberliner »

Danke für die Kommentare.

Aller guten Versuche sind drei :arrgw:

Gestern war wieder eine kleine Show, diesmal quasi vor meiner Haustür am Großen Müggelsee ...

Die Ausflugsschiffe fuhren wohl im Kreis, irgendwann ging dann das Feuerwerk hoch ...

#6
Bild


#7
Bild


#8
Bild

Wer es genau wissen will, Exif und GPS sollten enthalten sein.

Ich hoffe, es gefällt..

Gruß
Eckart
X-S10 .. und Spass dabei

guckt doch mal hier: https://eckart-schmidt.de/

Antworten