Island im Herbst

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

ISK
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2869
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:22
Wohnort: Köln

Beitrag von ISK »

Bei IS5 hast Du aber in beiden oberen Ecken ein paar Sachen drauf, die da eher nicht hingehören.

Gruß Ingo

donholg
Moderator
Beiträge: 26252
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Sehr schöne Bilder. Karre läuft anscheinend wieder.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

snow_dive
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1114
Registriert: Mi Nov 01, 2006 0:32
Wohnort: in den Bergen
Kontaktdaten:

Beitrag von snow_dive »

Hallo zusammen

Wir sind am abwettern - es regnet in Strömen aber heute Abend soll es für die Nordlichter wieder besser werden. :super:

Ich bearbeite die Bilder am Notebook und da ist es für mich schwierig alles zu finden...

Ja, die Karre läuft wieder und hat uns heil übers Hochland gebracht - zum Glück hat die Beifahrerin die Furten nach möglichen Wegen abgesucht, das war eine kalte und nasse Angelegenheit. :oops:
Jetzt spinnt dafür die Elektrik der Karre :evil:

Tag 3

Bild
IS 7

Bild
IS 8

Bild
IS 9

Gruss Roland

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

Auch techn. Geräte haben ein Seelenleben :cool: Wenn Du weiterhin so fies über das arme Auto sprichst wird es Dich aus Ärger nur noch mehr ärgern :P

Deine Motive gefallen mir, sehr pittoresk das Eis :super: Nur mit dem Anschnitt rechts tu' ich mich ein wenig schwer...hast Du es auch noch mit "harmonischeren" Bildrand?

knipser-jogi
Batterie12 S
Beiträge: 1858
Registriert: Do Mär 16, 2006 13:10
Wohnort: ... in der Mitte!

Beitrag von knipser-jogi »

Für mich sehr künstlerische Aufnahmen. Toll! :super:

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

knipser-jogi hat geschrieben:Für mich sehr künstlerische Aufnahmen. Toll! :super:
Dem kann ich mich nur anschliessen :super:

Weltfrieden
Batterie7 Kamera
Beiträge: 154
Registriert: Fr Aug 11, 2006 12:58

Beitrag von Weltfrieden »

Das Polarlicht kommt :super:

Ach ja, könnte auch schon wieder auf die Insel...80 Tage Jahresurlaub wären eine feine Sache :bgrin:
----
Gruß
Melf

Am Material soll´s nicht scheitern...

donholg
Moderator
Beiträge: 26252
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Fahr den Hobel Richtung Vulkan. Dann trocknet er wieder. :bgrin:
Möglicherweise brauchts anschließend frische Reifen :cool:
Die Eiswürfel sind toll.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

Hallo,

Klasse Eindrücke. :super: Ein Bild ist besser als das Andere. Meine Favoriten sind die Nr. 1,3,6,7.

Für die weitere Tour wünsche ich Dir viel Glück mit dem Auto und uns mehr solche starken Bilder.
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

Walti
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10478
Registriert: Di Aug 29, 2006 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Walti »

Hauptsache ist, ihr sitzt warm und trocken, und nicht im Zelt :D

Die Eisbilder sind erste Sahne! :super: Mir hat es besonders IS9 angetan. Das sieht aus wie eine Speer-oder Pfeilspitze!
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

Antworten