Türkei

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Bull 38
Batterie11 A
Beiträge: 1460
Registriert: So Sep 18, 2011 0:39
Wohnort: Essen/NRW

Türkei

Beitrag von Bull 38 »

Hallo NP´ler,

gerne würde ich meine TR-Bilder mit euch teilen, viel Text werde ich nicht schreiben, umso mehr würde ich mich auf eure Kritik bzw. Anmerkungen freuen.

Danke.

TR 01 - Göreme:
Bild

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Das Bild muss man sich schon sehr lange anschauen......interessanter Ort und einen schönen Standort hast du da gefunden. :super:

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5886
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

Sehr schick!
bevor ich es hier gesehen habe, poppte es durch einen Zahlendreher in meinem thread "plötzlich" in der Vorschau auf.
Schon da hat es seeehr lange gedauert, bis ich den Fehler korrigierte :super:
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

Humac
Batterie2
Beiträge: 25
Registriert: Di Aug 28, 2018 7:31

Beitrag von Humac »

Ein Tipp zur Location:

https://vimeo.com/193855275 (Rob Witworth: "Once upon a time in Cappadocia")
--
Grüße, Humac

Bull 38
Batterie11 A
Beiträge: 1460
Registriert: So Sep 18, 2011 0:39
Wohnort: Essen/NRW

Beitrag von Bull 38 »

dann noch die ziemlich steilen Wege mit den schönen Tuffsteinhäusern, Temperatur bei ca. 38 °C, der Weg nach oben so ziemlich anstrengend...

TR 02 - Göreme abseits

Bild

joerghey
Batterie7 Kamera
Beiträge: 374
Registriert: Mo Jun 16, 2008 16:45
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von joerghey »

Schöne Fotos,
da war ich im April 2014 mal :)
Grüße, Jörg
F3, D300, D700, D7100, D800E, Nikkore/Sigmas/Tamrons 10 bis 600 mm

klaus p
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2282
Registriert: Mi Feb 07, 2007 13:53
Wohnort: Kärnten

Beitrag von klaus p »

Sehr interessant und ich freue mich auf mehr.

Ich tippe mal auf Kappadokien?? Up's sehe gerade, dass es da schon stand.
Gruss
Klaus


Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Sieht sehr speziell aus :super:

Bull 38
Batterie11 A
Beiträge: 1460
Registriert: So Sep 18, 2011 0:39
Wohnort: Essen/NRW

Beitrag von Bull 38 »

Danke für´s vorbeischauen, es freut mich dass es gefällt

TR 03 - ländliches Anatolien nach der Ernte (im Hintergrund die Ausläufer der Taurusgebirge):

Bild

Bernhard
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1118
Registriert: Fr Apr 13, 2007 8:47
Wohnort: Ummendorf / Oberschwaben

Beitrag von Bernhard »

Das erste Bild find ich etwas wuselig, das zweite schon etwas aufgeräumter. Gespannt bin ich auf weitere Bilder aus Anatolien. So was bekommt man doch deutlich seltener zu sehen. :)
Gruß, Bernhard

Antworten