Zermatt

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

klaus p
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2287
Registriert: Mi Feb 07, 2007 13:53
Wohnort: Kärnten

Re: Zermatt

Beitrag von klaus p »

Hallo Leute,

sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber ich habe seit einigen Monaten ein ziemliches dickes Problem am Hals, was mir nebenbei auch noch gründlich die Laune verdirbt (renitente 94 jährige Mutter soll in's Pflegeheim). Ein Ende ist trotz Anwälten nicht abzusehen. Dazu baue ich in Kärnten unsere Wohnung aus und laufe auch da in einige Probleme rein. Deswegen sehe ich das mit der Planung im Moment etwas schwierig. Vielleicht sieht es in 2-3 Monaten besser aus und dann gebe ich Bescheid.

Ach ja, meine eigenen Bilder sehe ich auch nicht! Wie kann das?
Gruss
Klaus


Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.

Hanky
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 8512
Registriert: Do Aug 26, 2004 19:20
Wohnort: Fränkische Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Zermatt

Beitrag von Hanky »

klaus p hat geschrieben: So Mär 24, 2019 10:18 Ach ja, meine eigenen Bilder sehe ich auch nicht! Wie kann das?
Die Forensoftware benötigte ein Update, dabei fiel der NP-Bilderserver leider weg.
https://www.nikonpoint.de/viewtopic.php?f=11&t=87486
Grüße
Hanky

Nikon DSLR | www
Mes goûts sont simples: je me contente de ce qu'il y a de meilleur

Antworten