Rheinsteig

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Antworten
Achim_65

Rheinsteig

Beitrag von Achim_65 »

Heute war ich mit meiner Kleinen mal kurz auf dem Rheinsteig...schon sehr nett, den direkt vor der Haustüre zu haben. :)

BildKleiner Spaziergang auf dem Rheinsteig by Achim Heinrich, auf Flickr

Blick auf Andernach:

BildKleiner Spaziergang auf dem Rheinsteig by Achim Heinrich, auf Flickr

donholg
Moderator
Beiträge: 26244
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Re: Rheinsteig

Beitrag von donholg »

Anstrengend bei den Temperaturen. Aber der Ausblick hat sich gelohnt! :super:
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

Achim_65

Re: Rheinsteig

Beitrag von Achim_65 »

donholg hat geschrieben: Fr Jul 26, 2019 21:22 Anstrengend bei den Temperaturen. Aber der Ausblick hat sich gelohnt! :super:
Das sind für uns nur 20 Minuten Fußweg, also auch bei höheren Temperaturen machbar. ;)

Antworten