Seite 1 von 2

Wildwald Vosswinkel

Verfasst: Di Okt 15, 2019 12:09
von Klassefotos
Da ich nun schon öfters im Wildwald war, gearde jetzt zur Brunftzeit der Hirsche!
Am Sonntagmorgen waren Volker (DoSued) und ich im Wildwald unterwegs, und hatten mächtig Spaß!
Ich möchte Euch, immer mal wieder ein paar Eindrücke aus dem Wildwald zeigen. Im Moment ist halt Brunftzeit der Hirsche!
Ich hoffe es gefällt und macht mich nicht gleich nieder, wenn das ein oder andere Bild nicht perfekt ist! :dank:

KF #1
Große Hirschwiese: Im Vordergrund Rudel mit Platzhirsch und im Hintergrund der Konkurrent

Bild

KF #2
Der Platzhirsch bei einer kurzen Verschnaufpause (das Bild ist nicht schief, er steht mit den Vorderbeinen in einer Suhle)

Bild

KF #3
Hirschkühe und Seffe (der Konkurrent lauert schon hinter dem Platzhirsch)

Bild

Am Sonntag war das Wetter sehr unterschiedlich, wir hatten von Super Sonnenschein bis Regen alles dabei!
Das sieht man auch auf den Bildern!

Re: Wildwald Vosswinkel

Verfasst: Di Okt 15, 2019 16:40
von Hanky
Der Chef röhrt :super:

Re: Wildwald Vosswinkel

Verfasst: Di Okt 15, 2019 17:16
von FM2-User
Sach ma, tut das Not, dass der da so vor sich hin oxidiert?

immerhin: RostRotBrauner Hirsch und RÖHRicher Chef :P

Die Gegenüberstellung hat was.

Re: Wildwald Vosswinkel

Verfasst: Di Okt 15, 2019 19:10
von cisco
Ein schönes Opening.
Dort wollte ich auch schon immer einmal hin. Kommt aber :)

Bin auf weitere Bilder gespannt.

Re: Wildwald Vosswinkel

Verfasst: Di Okt 15, 2019 23:28
von dampfbetrieben
Sauber :super:

Re: Wildwald Vosswinkel

Verfasst: Mi Okt 16, 2019 6:51
von Klassefotos
Ich habe noch ein paar Bilder vom braunen rostigen Rotwild ;) anzubieten

KF #4
Früh morgens, noch im unteren Teil der Großen Hirschwiese

Bild

KF #5
Das ist der Konkurrent vom Konkurrenten (der durfe aber nicht mitspielen, er wurde immer wieder vertrieben, solbald er sich den Hirschkühen näherte :bgrin: )

Bild

KF #6

Dann noch einmal Seffe (imposante Erscheinung)

Bild

Re: Wildwald Vosswinkel

Verfasst: Mi Okt 16, 2019 8:01
von hajamali
Feine Serie !

Re: Wildwald Vosswinkel

Verfasst: Mi Okt 16, 2019 10:24
von FM2-User
Atem im Morgenlicht kommt immer gut :super:

Re: Wildwald Vosswinkel

Verfasst: Mi Okt 16, 2019 12:53
von noframe
Ja, den Atem finde ich auch besonders gut.

Re: Wildwald Vosswinkel

Verfasst: Mi Okt 16, 2019 14:16
von FM2-User
sorry, musste sein - war hier mein aller erster Gedanke, spätestens seit dem Zungeschlecker.
Ich nehm's auch wieder raus, wenn nicht gewollt.

Von meinem liebsten Cartoonisten Wolf Rüdiger Marunde:
Bild