Und der Nikolaus fährt auch mit

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Moppedcarlo
Batterie7 Kamera
Beiträge: 118
Registriert: Fr Mai 03, 2019 10:45
Wohnort: Wörth am Rhein

Re: Und der Nikolaus fährt auch mit

Beitrag von Moppedcarlo »

Danke für den Nachschlag!

Ciao, Carlo

Doorman
Batterie12 S
Beiträge: 1813
Registriert: Fr Mär 23, 2007 15:43
Wohnort: München

Re: Und der Nikolaus fährt auch mit

Beitrag von Doorman »

Thomas S. hat geschrieben: Do Dez 19, 2019 19:46Schon klasse was man früher gebaut hat :super:
Absolut. Bei mir lösen die alten Dampfrösser dazu einige schöne Kindheitserinnerungen aus und logisch, auch ich wollte damals Lokomotivführer werden, hat halt nicht geklappt. ;)

Nochmals herzlichen Dank an alle Kommentatoren und an alle, die hier mitlesen bzw. mitgelesen haben. Hier nun das letzte Tripple.

(7) Der Antrieb
Bild

(8) Frontlicht
Bild

(9) Bye, bye (kleine Photoshop-Spielerei mit Nik AnalogEfex, Nik ColorEfex, Ebenen- und Maskentechnik)
Bild
Gruß,
Wolfgang

Hanky
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 8512
Registriert: Do Aug 26, 2004 19:20
Wohnort: Fränkische Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Und der Nikolaus fährt auch mit

Beitrag von Hanky »

Feine Serie. Ich mag Dampfloks sehr :super:
Grüße
Hanky

Nikon DSLR | www
Mes goûts sont simples: je me contente de ce qu'il y a de meilleur

donholg
Moderator
Beiträge: 26251
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Re: Und der Nikolaus fährt auch mit

Beitrag von donholg »

Ich denke reflexartig an meine erste Märklineisenbahn...tolle Serie.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Und der Nikolaus fährt auch mit

Beitrag von pilfi »

Absolut grandiose Bilder, Wolfgang. Da wäre ich gerne mi dabei gewesen ;) :super: :super:

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Antworten