Reitsport...mal was Besonderes, zumindest für mich...

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Antworten
Achim_65

Reitsport...mal was Besonderes, zumindest für mich...

Beitrag von Achim_65 »

Ich mache Reitsport ja schon ein paar Jahre, aber einen Olympiateilnehmer habe ich nicht alle Tage vor der Linse...Emanuele Gaudiano

BildEmanuele Gaudiano by Achim Heinrich, auf Flickr

Viele Grüße,
Achim

donholg
Moderator
Beiträge: 26244
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Re: Reitsport...mal was Besonderes, zumindest für mich...

Beitrag von donholg »

Perfekten Moment erwischt. Klasse!
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

Achim_65

Re: Reitsport...mal was Besonderes, zumindest für mich...

Beitrag von Achim_65 »

donholg hat geschrieben: Sa Feb 22, 2020 19:25 Perfekten Moment erwischt. Klasse!
Hallo Holger,

Danke schön. :-)

Normalerweise zeige ich keine Hallenfotos, aber über diesen Starter habe ich mich sehr gefreut.

Viele Grüße,
Achim

Antworten