Ein Welpe

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Antworten
wegus
Moderator
Beiträge: 6898
Registriert: Fr Apr 09, 2004 16:54
Wohnort: bei Braunschweig

Ein Welpe

Beitrag von wegus »

Mit 5 Wochen ist das Leben noch gar nicht so einfach und ermüdend:

Bild
Das Problem mit Zitaten aus dem Internet besteht darin, dass man sie nicht überprüfen kann - Abraham Lincoln

donholg
Moderator
Beiträge: 26244
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Re: Ein Welpe

Beitrag von donholg »

Goldig. Bei der Fellfarbe war die Lichtsituation herausfordernd.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

wegus
Moderator
Beiträge: 6898
Registriert: Fr Apr 09, 2004 16:54
Wohnort: bei Braunschweig

Re: Ein Welpe

Beitrag von wegus »

donholg hat geschrieben: Mo Mai 02, 2022 19:58 Goldig. Bei der Fellfarbe war die Lichtsituation herausfordernd.
Die echte Herausforderung waren seine 8(!) Geschwister dazu. Einer war immer im Weg oder gerade dabei einen Schatten zu werfen oder mir an Hose oder Schuhen zu knabbern :bgrin: Aber ja, die Lichtsituation war nicht einfach. Hier sitzt der Focus ja auch nicht ganz richtig.
Das Problem mit Zitaten aus dem Internet besteht darin, dass man sie nicht überprüfen kann - Abraham Lincoln

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5886
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Re: Ein Welpe

Beitrag von FM2-User »

wegus hat geschrieben: Di Mai 03, 2022 9:25 Hier sitzt der Focus ja auch nicht ganz richtig.
stimmt. plümschn is unscharf :hehe:
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

Hanky
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 8512
Registriert: Do Aug 26, 2004 19:20
Wohnort: Fränkische Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Ein Welpe

Beitrag von Hanky »

Goldiges Kerlchen
Grüße
Hanky

Nikon DSLR | www
Mes goûts sont simples: je me contente de ce qu'il y a de meilleur

lottgen
Batterie12 S
Beiträge: 1949
Registriert: Do Apr 19, 2007 14:43
Wohnort: Hochdahl bei Köln

Re: Ein Welpe

Beitrag von lottgen »

Augen auf beim Welpenkauf, am besten mit neutralgrauem Fell, in jedem Fall 18 % Reflektion -).
Jan
D7000, HSM10-20, AFS17-55, HSM50-150, AFS105VR, AiP45, Kenko1,4x

wegus
Moderator
Beiträge: 6898
Registriert: Fr Apr 09, 2004 16:54
Wohnort: bei Braunschweig

Re: Ein Welpe

Beitrag von wegus »

Oh nein, kein Welpenkauf :umkipp:

Wir haben derzeit drei Hunde...und ich bin eher auf diePlattnasen (Molosser geprägt). Das ist ein Welpe aus einem Wurf bei Nachbarn. Ich habe da einfach ein paar Bilder geschossen. Wenn ich Zeit finde, kommen vielleicht noch mehr Bilder. Aber nein, der Welpe ist nicht für uns!
Das Problem mit Zitaten aus dem Internet besteht darin, dass man sie nicht überprüfen kann - Abraham Lincoln

Thomas S.

Re: Ein Welpe

Beitrag von Thomas S. »

süsser welpe tja hätte ich Zeit würde ich auch gern eine zulegen :super:

Antworten