Seite 1 von 3

Verfasst: Fr Sep 30, 2011 21:26
von donholg
Oh, Bokeh hinten fein und vorne blöd. Das passt! :super:

Verfasst: Sa Okt 01, 2011 22:54
von Enzio
donholg hat geschrieben:Oh, Bokeh hinten fein und vorne blöd. Das passt! :super:
das kann ich jetzt nicht so stehen lassen ... ;) ... dann muss man(n) es halt vorne weg lassen ... :P

Bilder aufgenommen mit der Fuji S3 Pro ... :super:

Bild

Bild

Verfasst: Sa Dez 17, 2011 20:03
von Enzio
mal wieder was neues von der Linse ... an der Fuji S3 Pro ... :cool:

Bild

und was farbiges gegen den Winterfrust ...

Bild

Verfasst: Mi Jan 25, 2012 8:31
von Enzio
hier ein paar Bilder (mit Bildausschnitten) an FX ... extra für lufink ... :bgrin:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und noch weiter weg ...

Bild

Verfasst: Mi Jan 25, 2012 13:59
von Dane
Sehr plastisch!!! Ich bin fasziniert! :o

Verfasst: Di Mai 01, 2012 23:21
von Enzio
habe heute (damit ich näher ran komme) den Kiron MC-7 an die Linse geschraubt und ein paar Bilder gemacht ... ;)

das sind dann 500mm bei 1.7m Nahgrenze ... :o

in anbetracht meiner Situation ... mit Krücken und natürlich alles Freihand ... war ich mit den Ergebnissen nicht ganz zufrieden ... :oops:

ich zeige hier nur ein paar ... wer mehr sehen möcht schaut halt mal kurz bei den Blauen vorbei ... :cool:

an der D700 + alle Blende 4.0 ... :super:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Verfasst: Di Mai 01, 2012 23:24
von Dane
Sehr schön!!! :super: Der MC7 kann was ;)

Nur die letzten beiden sind etwas dunkel geraten..
Dass du tendenziell etwas dunkler magst kenne ich ja, aber die 2 sind für mich zu extrem..

Verfasst: Di Mai 01, 2012 23:38
von Konrad P.
500mm frei Hand? Dafür gibts Sonerapplaus! Die Bilder sind natürlich aber auch der Hammer!=) Richtig angetan hats mir die Tulpe (?) vor schwarzem Hintergrund! Tolles Bild!

Verfasst: Di Mai 01, 2012 23:45
von Bull 38
also wie immer, die bilder sind klasse enzio :super:

Verfasst: Mi Mai 02, 2012 0:06
von Enzio
Konrad P. hat geschrieben:Richtig angetan hats mir die Tulpe (?) vor schwarzem Hintergrund! Tolles Bild!
Tulpe passt schon ... stand vor einen Busch (Schatten) ... ;)