Fernauslöser

Die Rubrik für das künstliche Licht und dessen optimalen Einsatz

Moderator: pilfi

Antworten
Reymund
Batterie7 Kamera
Beiträge: 322
Registriert: Sa Jul 31, 2004 15:36
Wohnort: Straelen

Fernauslöser

Beitrag von Reymund »

Hallo, kennt jemand diesen Fernauslöser http://www.meinfoto.com/Fernausloeser/F ... 1_2371.htm
und kann mir sagen ob der auch mit Sigma EF-500 DG Suger funktioniert?
vg
Reymund

4Ever
Batterie6
Beiträge: 60
Registriert: Mo Feb 16, 2009 20:55
Wohnort: NRW (Niederrhein)

Beitrag von 4Ever »

Hallo Nachbar Reymund,

die Funkauslöser lösen alle Blitze aus, die über einen Mittenkontakt gezündet werden, also warum nicht auch den Sigma-Blitz? Meines Wissens gibt es hier nur Unterschiede, ob sich einzelne Blitze aus dem Standby-Modus wieder aufwecken lassen.

Gruß
Horst

donholg
Moderator
Beiträge: 26252
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Ich habe einen älteren Minoltablitz, der tadellos funktioniert, seit ich die restlichen Kontakte außer Mittenkontakt abgeklebt habe.
Tesafilm reicht.

Reymund
Batterie7 Kamera
Beiträge: 322
Registriert: Sa Jul 31, 2004 15:36
Wohnort: Straelen

Beitrag von Reymund »

Ich danke Euch für die Antwort
vg
Reymund

Antworten