Suche coolen Workshop zum Thema Blitzen

Die Rubrik für das künstliche Licht und dessen optimalen Einsatz

Moderator: pilfi

Antworten
snow_dive
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1114
Registriert: Mi Nov 01, 2006 0:32
Wohnort: in den Bergen
Kontaktdaten:

Suche coolen Workshop zum Thema Blitzen

Beitrag von snow_dive »

Hallo zusammen

Hoffe ich bin am rechten Ort hier.

Ich such einen Workshop zum Thema Blitzen ende Oktober Anfang November, hat jemand einen Tipp?

Am liebsten möglichst südlich, fahre aber für einen coolen Termin etwas weiter.

Ich bedanke mich bei euch schon für eure Vorschläge


Gruss Roland

stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3872
Registriert: Fr Jun 25, 2010 22:13
Wohnort: westlich Berlins

Beitrag von stl »

Ich denke die üblichen Verdächtigen wären da Andreas Jorns alias Mr. CLS bzw. Krolop&Gerst.
Bei erstgenannten war meine Schwester schon mehrfach dabei und eigentlich sehr angetan.
Ich finde den Blog der letztgenannten mit den ganzen (teils Video) Tutorials sehr ansprechend. Ich werde an dem 'out into the night' Workshop Ende August in Berlin teilnehmen. Es werden allerdings auch Workshops mit wesentlich aufwendigerer Blitztechnik von diesen angeboten.

snow_dive
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1114
Registriert: Mi Nov 01, 2006 0:32
Wohnort: in den Bergen
Kontaktdaten:

Beitrag von snow_dive »

"out into the night" tönt gut.
Ich werde mir das genauer ansehen.

Besten Dank

Roland

Antworten