SB 910 über Profoto regeln

Die Rubrik für das künstliche Licht und dessen optimalen Einsatz

Moderator: pilfi

Antworten
Benutzeravatar
RX-O
Batterie7 Kamera
Beiträge: 376
Registriert: Do Aug 02, 2012 10:39
Wohnort: Rastatt (BAWÜ)

SB 910 über Profoto regeln

Beitrag von RX-O »

Servus zusammen

vielleicht kennt jemand eine Lösung :-)

Ich arbeite mit dem Profoto B1 blitzen verbunden über den Air Remote TTL. Um eine Zusätzliche Lichtquelle zu bekommen habe ich mir den Air Remote von Profoto besorgt. Leider kann ich den SB nicht über die Fernbedienung steuern. Von TTL spreche ich nicht sondern von einer manuellen Regelung über den AIR TTL.
Verbunden ist der SB und der Remote über den PC Anschluß, regeln kann ich aber nur über den SB 910 :???:
Bei dem System von Youngnuo wurde der SB über den Blitzschuh angeschlossen. Eine Regelung war über den Sender möglich auch wenn das Display des SB nicht die richtigen Werte anzeigte.
Meine Frage in die Runde: Habe ich für meine Zwecke das falsche Kabel gekauft ?
Gruß Sven

Antworten