Stativtasche - Kalahari 90cm - passt das...?

Fragen zum Equipment für exakten Bildaufbau, unverwackelte Fotos und perfekte Panoramen

Moderator: pilfi

Antworten
weinlamm
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 11927
Registriert: Sa Apr 02, 2005 10:08
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Stativtasche - Kalahari 90cm - passt das...?

Beitrag von weinlamm »

Mich würde im Speziellen diese Tasche interessieren.

Kann da eventuell jemand sagen, ob ich bei "90cm Innenmaß" ein Stativ reinbekomme, was mit Kopf 90cm groß ist? - Wenn man den Kopf oben rumklappt, dann hat es noch 85cm. Vielleicht passt das.

Falls jemand von euch die Tasche haben sollte: könnt ihr mal ein Stativ nehmen ( ggf. auf meine Länge ausfahren ) und dann ausprobieren...? Da der Reißverschluss auch an der Seite ist, würde ich im Moment sagen "es müsste gehen". Aber vielleicht kann man sich ja einmal zurückschicken sparen.

Danke! :super:
Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.
Das gilt auch für Fotokram...

Antworten