Glück mit Neotec 685B

Fragen zum Equipment für exakten Bildaufbau, unverwackelte Fotos und perfekte Panoramen

Moderator: pilfi

Antworten
cisco
Batterie7 Kamera
Beiträge: 394
Registriert: So Mai 20, 2012 22:13
Kontaktdaten:

Glück mit Neotec 685B

Beitrag von cisco »

Glück - und zwar unverschämtes.

Auf der Suche nach einem Zubehörteil für meinen Kugelkopf von Manfrotto, habe ich letzten Samstag zum richtigen Zeitpunkt in ein großes Onlineversandzentrum geschaut.

Bei "neu eingestellt" und "sofort kaufen" erschien ganz oben ein Artikel, den ich nicht suchte, aber wo ich die "Rahmenbedingungen" für interessant hielt.

Ein gebrauchtes Manfrotto Neotec 685B für ....

Ich hielt es für einen Irrtum und wartete erst noch. Nach zwei Minuten schlug ich zu und bezahlte via Paypal.

Im Glauben das eine "Entschuldigungsmail" vom Anbieter kommen würde, was ich auch akzeptiert hätte, erhielt ich heute aber den Artikel.

Top Zustand, ovp, Manuals und mit GLS geliefert.

Ich schäme mich ein wenig...

Warum ? Schaut selbst für welchen Preis incl. Versand:

http://www.ebay.de/itm/390935535772?ru= ... 26_rdc%3D1

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

Glückwunsch - einen Gewinn wirst Du beim Verkauf sicherlich machen :super:

Ich habe mich sehr schnell davon wieder getrennt, durch den eigentlich genialen Mechanismus sind die beiden Teleskoprohre in sich sehr leicht verdrehbar, das Teil rotiert um die Hochachse leider besser schneller als eine Kaplanturbine, das "Fußpedal" verpufft wirkungslos :cry:

Benutzeravatar
GertK
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1188
Registriert: Do Jan 24, 2013 23:19

Beitrag von GertK »

Jo, das Ding hatte ich auch mal - 1 Euro dafür erinnert mich an die Geschichte vom Lederpfennig ;-)
Schöne Grüße
Gert
_________________________________
“You can't believe most of the quotes you read on the Internet.”
– Abraham Lincoln

Antworten