Nikon 10-30 für Nikon 1 (CX)

Die Rubrik für die Systemkameras von Nikon

Moderator: donholg

Antworten
donholg
Moderator
Beiträge: 26252
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Nikon 10-30 für Nikon 1 (CX)

Beitrag von donholg »


donholg
Moderator
Beiträge: 26252
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Ein Firmwareupdate für den VR ist von Nikon bereitgestellt:
https://nikoneurope-de.custhelp.com/app ... a_id/50787

vdaiker
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6190
Registriert: Mi Sep 01, 2004 12:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vdaiker »

Für diese Linse gibt es eine kostenlose Reperatur.
Mal wieder der schwarze Punkt.

Ich habe bei meiner noch nie so ein Problem festgestellt, weiß nicht ob ich sie einschicken soll?
Gruß,
Volker

La18y
Batterie7 Kamera
Beiträge: 272
Registriert: So Mär 14, 2010 22:32
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von La18y »

Ist die Wartung für alle Objektive empfohlen und kostenlos, oder nur für die, bei denen der Fehler aufgetreten ist? :arrgw:

vdaiker
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6190
Registriert: Mi Sep 01, 2004 12:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vdaiker »

keine Ahnung. Habe es machen lassen, hat inkl. Versand drei Tage gedauert, ein Tag hinschicken, ein Tag Reparatur, am nächsten Tag wieder hier. Ob / oder was gemacht wurde, keine Ahnung? Aber es gibt jetzt den schwarzen Punkt.
Gruß,
Volker

Antworten