Nikon 1 11-27,5mm offiziell vorgestellt

Die Rubrik für die Systemkameras von Nikon

Moderator: donholg

Antworten

vdaiker
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6190
Registriert: Mi Sep 01, 2004 12:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vdaiker »

Ein paar mm kleiner und ein paar Gramm leichter als das 10-30, aber waere das noetig :?:

Also die Nikon 1 Strategie erschliesst sich mir immer noch nicht so richtig.
Gruß,
Volker

donholg
Moderator
Beiträge: 26252
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

vdaiker hat geschrieben:Also die Nikon 1 Strategie erschliesst sich mir immer noch nicht so richtig.
Als in Europa meistverkaufte kompakte Systemkamera 2012 scheint sie zumindest mal aufzugehen ;)

La18y
Batterie7 Kamera
Beiträge: 272
Registriert: So Mär 14, 2010 22:32
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von La18y »

donholg hat geschrieben:Als in Europa meistverkaufte kompakte Systemkamera 2012 scheint sie zumindest mal aufzugehen ;)
Wenn Nikon unter "kompakte Systemkamera" nur "kleiner als APS" :P versteht, ist das auch keine große Kunst. Da gibt es nicht viel anderes.

Um den Crop-Faktor im Telebereich nutzen zu können, fehlt immer noch die Kabelauslöserbuchse. :motz: Und wann kommt endlich ein 30mm F1,4?! :cry:

Antworten