Blitz funktioniert nicht!

Die Rubrik für die Systemkameras von Nikon

Moderator: donholg

Antworten
melirauch90
_
Beiträge: 1
Registriert: Fr Aug 17, 2012 21:13

Blitz funktioniert nicht!

Beitrag von melirauch90 »

Hallo

ich benötige bitte dringend eure Hilfe. Habe mir heute eine Nikon 1 J1 mit VR 30-110 gekauft. Laut Beschreibung soll der Blitz jederzeit funktionieren, sobald er ausgeklappt ist - verstehe ich das richtig? Meiner hat ein einziges Mal funktioniert - dann nie wieder, habe schon alles probiert. Er blitzt nicht mal, wenn es total dunkel ist. Hattet ihr das Problem auch? Kann es sein, dass eine Einstellung falsch ist?

Bitte um Hilfe!

donholg
Moderator
Beiträge: 26252
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

In welcher Belichtungsprogramm-Einstellung hast Du das Problem?
P, A, S, M ?

Antworten