Nikon 1 J4

Die Rubrik für die Systemkameras von Nikon

Moderator: donholg

Antworten
vdaiker
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6190
Registriert: Mi Sep 01, 2004 12:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Nikon 1 J4

Beitrag von vdaiker »

Die Nikon 1 J4 wurde vorgestellt.
ISO 12800 :hmm:
Gruß,
Volker

La18y
Batterie7 Kamera
Beiträge: 272
Registriert: So Mär 14, 2010 22:32
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von La18y »

:hurra: Endlich - die J3 wird abverramscht! :hurra: Sonst sehe ich da keinen Vorteil. ;)

CEHorst
Batterie7 Kamera
Beiträge: 270
Registriert: Mo Mai 05, 2008 11:00
Wohnort: 29331 Lachendorf bei Celle

Beitrag von CEHorst »

Noch ne 1, die gefühlt 2987zigste. Irgendwie wirds langweilich.

Grusz
Horst
Eine Null an der falschen Stelle kann deine Probleme vervielfachen!

vdaiker
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6190
Registriert: Mi Sep 01, 2004 12:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vdaiker »

Ich weiß auch nicht wer das Zeug alles kauft, ist halt wie in der modernen Computer- oder Smartphonetechnik, alle halbe Jahre was neues. Nun mit Touchscreen und WiFi und allem SchnickSchnack. Wer aber den schwenkbaren Monitor will muß schon zur deutlich teureren V3 greifen.
Dazu ein Unterwassergehäuse für 800 Euro und ein Unterwasserblitzgerät für 700 Euro. Immerhin passt dieses nicht nur zur J4 + Unterwassergehäuse sondern auch zur AW1 Unterwasserkamera. Zur Montage an den Gehäusen braucht es aber nochmal optionales Zubehör.
Bin ich im falschen Film?
Gruß,
Volker

Antworten