Referenzhandbuch Z6 II

Die Rubrik für die Systemkameras von Nikon

Moderator: donholg

Antworten
Andreas G
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4551
Registriert: Mo Dez 29, 2003 17:18
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Referenzhandbuch Z6 II

Beitrag von Andreas G »

Kann es sein, dass es das Referenzhandbuch für die Z6 II noch nicht gibt? Ich habe keins gefunden und erst einmal das von der Z6 heruntergeladen. Die Kamera und den Batteriegriff gibt es ja schon. :bgrin: :bgrin: :bgrin:

Gruß
Andreas
Form follows Content.

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Referenzhandbuch Z6 II

Beitrag von pilfi »


Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Andreas G
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4551
Registriert: Mo Dez 29, 2003 17:18
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Referenzhandbuch Z6 II

Beitrag von Andreas G »

Das ist das Benutzerhandbuch und beschreibt die Funktionen nur rudimentär. Das habe ich auch in gedruckter Form. Ich meine dies https://download.nikonimglib.com/archiv ... (De)04.pdf für die Z6 II.

Gruß
Andreas
Form follows Content.

Antworten