Jasmin

Zeigt hier Eure druckfertigen Ergebnisse. Alles was an die Wand gehört...

Moderator: orlando

Antworten
KlausMangold
Batterie7 Kamera
Beiträge: 421
Registriert: Mo Mär 19, 2007 12:59
Wohnort: Rottenburg a.N.
Kontaktdaten:

Jasmin

Beitrag von KlausMangold »

Alle Rechte für dieses Bild liegen bei mir.
Bild

ws
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 569
Registriert: Di Aug 22, 2006 11:54
Wohnort: Landkreis Göppingen

Beitrag von ws »

*Like-Button-drück*

Das Bild ist klasse! Begeistert bin ich nicht nur von der Farbgebung, sondern auch vom gelungenen Abstufen der hellen Haare gegen den Hintergrund!

Hast Du das mit Deiner Undefinierten gemacht?

Wolfgang

Klenkes

Beitrag von Klenkes »

ws hat geschrieben:*Like-Button-drück*

Das Bild ist klasse!
Das klingt mir zu absolut - ich will aber nicht schreiben, "das Bild ist schlecht", sondern dass es mir nicht gefällt. Die Tönung finde ich fies, mich stört die Hand vorne rechts aus dem Off, sowas gefällt mir nur, wenn es wie links mit Armansatz umgesetzt wurde. Die mittige Platzierung der Augen macht es für mich zu statisch und spannungslos, die Haare sind mir in dem Look dem Hintergrund zu ähnlich.

Das Model sieht für eher nach "wild, bunt, unkonventionell" aus und das macht die mittige Gestaltung und Reduzierung auf getontes SW eher kaputt. Die zum vermuteten (farblichen) Bildinhalt widersprüchliche Gestaltung (mittig=ruhig, monochrom) erweckt aber auch keine Spannung bei mir...

KlausMangold
Batterie7 Kamera
Beiträge: 421
Registriert: Mo Mär 19, 2007 12:59
Wohnort: Rottenburg a.N.
Kontaktdaten:

Beitrag von KlausMangold »

@ ws:

Ausgangsobjekt war ein ganz normal fotografiertes Bild. Ich wollte es eigentlich in SW umwandeln und hab dazu die verschiedenen Voreinstellungen von Lightroom kurz durchgeklickt. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich zusammen mit entsprechendem Weißabgleich ja ganz interessante Farbbilder draus machen lassen.

marlaluk
Batterie7 Kamera
Beiträge: 159
Registriert: Mi Mär 15, 2006 22:11
Wohnort: Rheine

Beitrag von marlaluk »

Mir gefällt das Bild außerordentlich gut. Weiß nicht genau warum, es ist aber so!

fritzABG
Batterie7 Kamera
Beiträge: 218
Registriert: Sa Nov 20, 2010 20:14
Kontaktdaten:

Beitrag von fritzABG »

Man muss auch mal eigene Wege gehen. :cool:
Mir gefällt das Bild auch so wie es ist. :super:

mfg der Fritz
Auf von mir eingestellte Bilder besitze ich das Urheberrecht
Nikon P7800, D7100

Groovelifter
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 516
Registriert: So Jun 17, 2007 19:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Groovelifter »

Finde Bild und Bearbeitung super, haette jedoch den Schnitt? etwas anders gewaehlt und mehr rechts unten als links oben gezeigt.
Life is what y make it!

Impeccability
Batterie9 Makro
Beiträge: 963
Registriert: So Sep 07, 2008 20:09
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Impeccability »

Groovelifter hat geschrieben:Finde Bild und Bearbeitung super, haette jedoch den Schnitt? etwas anders gewaehlt und mehr rechts unten als links oben gezeigt.
Sehe ich genauso so. Ich hätte gern mehr unten links, könnte mir auch ein Landscape-Format vorstellen. Dennoch - schick!

Antworten