Der Winter naht mit Riesenschritten

Zeigt hier Eure druckfertigen Ergebnisse. Alles was an die Wand gehört...

Moderator: orlando

donholg
Moderator
Beiträge: 26252
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Happy hour? :bgrin:

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

Das ist halt auf dem Dorf :bgrin:

Aber nee, vorher waren schon 7 - 8 Leute an der Bude. Ich hatte aber gewartet bis alle weg waren und dann auch noch den Mann in der Hütte verjagt da ich das Bild mit Photomatix (das ich zur Zeit neu ausprobiere) aus einer Belichtungsreihe von 5 Einzelbildern zusammen gesetzt habe. Und da die Belichtungsreihe unter dem Strich 1 - 2 Minuten gedauert hat, hätten die Leute nur gestört. ;)
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

Hallo,

Nachdem in den letzten Tagen das Sch.... Schmuddelwetter wieder etwas Schneefall Platz gemacht hat kam heute dicker Nebel hinzu, in dem ich diesen Höckerschwan photographieren konnte:

Bild 05:

Bild
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

ISK
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2869
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:22
Wohnort: Köln

Beitrag von ISK »

Der "zarte" Schwan ist nicht schlecht... :)

Ich würde allerdings ggf. die dunklen Flecken im Boden noch etwas eliminieren (verwischen), da diese in meinen Augennicht so ganz zu der Zartheit passen. Nur mal so als Idee...

Ingo

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

Hallo Ingo,

danke für Deine Anmerkung. :)
Ich kann mir vorstellen, daß Dein Vorschlag was bringt. Ich werde es mal ausprobieren und bin gespannt was dabei rauskommt.
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

Benutzeravatar
HotShots
Batterie7 Kamera
Beiträge: 250
Registriert: Do Nov 04, 2010 16:03
Wohnort: Schweiz / Basel

Beitrag von HotShots »

Ich mag das Bild, den Schnitt die Aufteilung einfach alles....super schön...
Sehen lernen entwickelt das Bewusstsein.
----------------------------------------------------
ohne Kamera jedoch mit Brennweiten von 16 - 600mm alles vorhanden... Stativ und Kleinkram

Antworten