Alpenwanderung

Zeigt hier Eure druckfertigen Ergebnisse. Alles was an die Wand gehört...

Moderator: orlando

Antworten
Benutzeravatar
alnix
Batterie7 Kamera
Beiträge: 237
Registriert: So Feb 24, 2008 17:19

Alpenwanderung

Beitrag von alnix »

Beim Sichten meines Archivs ist mir eine Wanderung in den Alpen in die Finger geraten. Damals hatte ich noch keine Bearbeitungssoftware, die jpegs der D70 sind gruselig. Jetzt wollte ich sehen, was da noch zu holen ist. Zwar hatte ich nur begrenzte Hoffnung, bin jedoch mit dem Ergebnis der aktuellen Bearbeitung ganz zufrieden.

Gefällt´s?

Bild

Viel Glück und tolle Bilder im neuen Jahr Euch allen!

Alnix

Horstvoll
Batterie6
Beiträge: 86
Registriert: Mo Apr 19, 2010 20:32

Beitrag von Horstvoll »

für mich ist die bearbeitung zu heftig, hast du ne version die nen bisschen softer ist?

lg

mague
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4299
Registriert: Fr Feb 24, 2006 18:26
Wohnort: Landkreis Göppingen
Kontaktdaten:

Beitrag von mague »

Wenn Du diese gemäldeartige Anmutung erreichen wolltest dann ist Dir das absolut gelungen.
Mein Stil wärs aber nicht.
mfg
Martin

Avatar by _Rainer

Antworten