eating clouds

Zeigt hier Eure druckfertigen Ergebnisse. Alles was an die Wand gehört...

Moderator: orlando

Antworten
HaL
Batterie7 Kamera
Beiträge: 242
Registriert: Fr Nov 21, 2008 23:37
Wohnort: Heilbronn/Stuttgart/Wetzlar

eating clouds

Beitrag von HaL »

Bild


viele Grüße verbunden mit den besten wünschen für das neue Jahr!

hans

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Hallo,

aahh, ich habs leider nicht sehen können. Aber dieses Bild entschädigt
für alles. Das Licht, die Farben, die Wolken...der Moment. Passt perfekt!! KLASSE :super: :super:


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Cold Gin
Batterie7 Kamera
Beiträge: 193
Registriert: Sa Apr 10, 2010 15:50
Wohnort: Abstatt

Beitrag von Cold Gin »

:super: Das Bild Lässt sich mit nur einem Wort erklären:
PERFEKT.
D5000;AF-S DX 18-105/3.5-5.6G ED VR

JustinCase
Batterie7 Kamera
Beiträge: 337
Registriert: Mo Dez 14, 2009 16:16
Wohnort: Nähe Darmstadt

Beitrag von JustinCase »

OMNOMNOM

Schön stimmungsvoll :)

Benutzeravatar
papagei2000
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3840
Registriert: So Nov 28, 2004 19:08
Wohnort: i.d.n.v. Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von papagei2000 »

Jepp, ein wunderbares Bild, macht mich aber ein wenig Neidisch ;) , ich hab bei der Sonnenfinsterniss nur rötliche Wolken gesehen :evil:

Gruß
Sven

mague
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4299
Registriert: Fr Feb 24, 2006 18:26
Wohnort: Landkreis Göppingen
Kontaktdaten:

Beitrag von mague »

Klasse :super:
Hast Du Filter benutzt? Ich habe meine Frau losgeschickt, mit dem B&W 64x Filter, allerdings hat der übelste Reflektionen produziert. Die Bilder sind dadurch, wenn überhaupt, nur dokumentarisch brauchbar.
mfg
Martin

Avatar by _Rainer

Hanky
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 8512
Registriert: Do Aug 26, 2004 19:20
Wohnort: Fränkische Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanky »

wirklich fein :super: die Wolkenstimmmung gefällt mir sehr gut
Grüße
Hanky

Nikon DSLR | www
Mes goûts sont simples: je me contente de ce qu'il y a de meilleur

HaL
Batterie7 Kamera
Beiträge: 242
Registriert: Fr Nov 21, 2008 23:37
Wohnort: Heilbronn/Stuttgart/Wetzlar

Beitrag von HaL »

Danke! :D

Als Filter diente bei diesem Bild lediglich die starke Wolkendecke. Dennoch 1/8000 und Blende 16. Viel Reserve war also nicht mehr :hmm: Das Bild ist lediglich in Lightroom zum JPG konvertiert worden, ansonsten absolut "out of the cam".

Viele Grüße
hans

P.S. Martin: Filter hatte ich für mich erst gar nicht in Erwägung gezogen, da ich mir vorgenommen hatte eine besondere Lichtstimmung aufzunehmen. Für Astrofotografie ist in meiner Familie mein Bruder der Spezialist (http://www.asterythms.net/)

stur
Batterie12 S
Beiträge: 1680
Registriert: So Apr 20, 2008 18:31
Wohnort: Württemberg

Beitrag von stur »

gratuliere, gut erwischt.

und ich hab' s verschlafen :cry:
Gruß stur
Avatar by Hanky

ein Versuch ist der erste Schritt zum Scheitern
Homer Simpson

Antworten