Sunset

Zeigt hier Eure druckfertigen Ergebnisse. Alles was an die Wand gehört...

Moderator: orlando

Antworten
pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Sunset

Beitrag von pilfi »

Hallo an alle,

das Bild entstand letzte Woche bei einem (endlich mal) tollen Sonnenuntergang in meiner Heimat im Süd-Schwarzwald.

Ich werde mir das Bild wohl an die Wand hängen. ;)


Bild


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

cocktail-foto
Batterie11 A
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Jul 15, 2006 17:15
Wohnort: Kranichstein
Kontaktdaten:

Beitrag von cocktail-foto »

Hi Jürgen,

schönes Foto, gefällt mir auch. Ich würde oben noch ein Fitzelchen abschneiden... vielleicht.
:super:

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15696
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Beitrag von zyx_999 »

Wenn ich mir das Format anschaue, dann hat Jürgen das wohl eh schon gemacht.

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass man oben noch dieses kleine "Fitzelchen" ;) und links zwischen Baum und Rand noch die Hälfte abzwickt. Muss aber nicht sein, das Bild ist so schon :super:

outside
Batterie7 Kamera
Beiträge: 377
Registriert: Di Jul 04, 2006 7:45
Wohnort: Köln

Beitrag von outside »

Ein schönes Bild und für mich ein sehr guter Schnitt. :super:
Durch den blauen Himmelstreifen oben kommen die Wolken im Bild erst richtig zur Geltung.

outside

mague
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4299
Registriert: Fr Feb 24, 2006 18:26
Wohnort: Landkreis Göppingen
Kontaktdaten:

Beitrag von mague »

schöner Sonnenuntergang. :super:
Ich würde auf die große Wolke nicht verzichten wollen und diese auch nicht beschneiden.
mfg
Martin

Avatar by _Rainer

just_me
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5126
Registriert: Sa Okt 29, 2005 21:51
Wohnort: 59348 lüdinghausen/münsterland/nrw
Kontaktdaten:

Beitrag von just_me »

normal würde ich unten noch ne ecke abschneiden. hier nicht - wegen der sonnenstrahlen. schade, dass die sonne so grell ist, ansonsten eine wirklich tolle aufnahme, die ich mir auch an die wand hängen würde :)
wenn ich kritisiere, sage ich, was ICH anders machen würde. dieses musss nicht bedeuten, dass ich deine version schlecht finde.
es stört dich, dass ich ebv-vorschläge einbringe? dann melde dich bitte ...

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

@all
Danke Euch für Eure Anmerkungen. :super:

Evtl. könnte man ja doch noch ein gaaanz kleines Fitzelchen Himmel
abschneiden. ;)


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Antworten