Blonds on Black

Zeigt hier Eure druckfertigen Ergebnisse. Alles was an die Wand gehört...

Moderator: orlando

Cycleboy
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 794
Registriert: Mo Mär 27, 2006 19:05
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Cycleboy »

_Rainer hat geschrieben:
dass sich Tim über zuwenig ausführliche Bildkritik nicht beklagen kann.
:hehe:

4Horsemen
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6139
Registriert: Fr Dez 17, 2004 19:51
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von 4Horsemen »

zyx_999 hat geschrieben:...Da ist es durchaus etwas schwieriger Stellung zu nehmen
Und genau da liegt der Hund begraben: Der Fotograf erwartet von mir, dass ich mich deutlich länger mit seinem Bild beschäftige, als er es selbst getan hat und nach allen Statements noch immer tut. Sorry, aber das ist/war sonst nicht Sinn der Rubrik Leinwand. Dann soll er sein Bild ins Fotoalbum stellen...dort ist Kritik nicht unbedingt.

Holgers Statement ist nett gemeint, es an dieser Stelle zu platzieren aber wenig hilfreich. Das Bild hat fotografisch nichts Besonderes, ist technisch nicht ansprechend und zudem beschäftigt sich der Fotograf nicht mit den Reaktionen anderer Forenmitglieder.

Grundsätzlich sehe ich es aber auch so, dass man sich nicht nur mit den technsichen Aspekten beschäftigen sollte. Wenn sie so wenig liebevoll daher rumpeln wie hier, darf aber auch niemand erwarten, dass man sich mit dem Rest auseinander setzt.
Egal wie traurig Du bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für Dich!

Blümchen74
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2241
Registriert: So Nov 04, 2007 13:18
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Blümchen74 »

Für mich muss die kreative Leistung bei einem Foto recht hoch sein, um fundamentale technische Defizite (es sind hier ja wohl keine bewusst eingesetzten Effekte) akzeptieren zu können. Soll heißen: Ich kann auch mit nicht 100 %ig scharfen Sachen leben. Dann muss aber der Rest erstklassig sein. Sehe ich hier aber nicht.

Björn
Bekennender Stativ- und Kugelkopffetischist...

Antworten