Blonds on Black

Zeigt hier Eure druckfertigen Ergebnisse. Alles was an die Wand gehört...

Moderator: orlando

cocktail-foto
Batterie11 A
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Jul 15, 2006 17:15
Wohnort: Kranichstein
Kontaktdaten:

Beitrag von cocktail-foto »

Ich kann mich den bereits gesagten Meinungen und Punkten nur anschließen. :((

Cycleboy
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 794
Registriert: Mo Mär 27, 2006 19:05
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Cycleboy »

Immerhin 10 Antworten - irgendwas muß an dem Bild ja wohl doch dran sein...Frage mich allerdings: was?

Grüße
Werner

hcv
Batterie9 Makro
Beiträge: 922
Registriert: So Okt 19, 2008 8:01
Wohnort: Osnabrücker Land

Beitrag von hcv »

Cycleboy hat geschrieben:Immerhin 10 Antworten - irgendwas muß an dem Bild ja wohl doch dran sein...Frage mich allerdings: was?

Grüße
Werner
Witzig. Das war eben auch mein Gedanke. Die Idee hinter dem Bild gefällt mir, über die Umsetzung ist ja schon ausreichend gesprochen worden.

Gruß HC

Benutzeravatar
PeachyFFM
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 602
Registriert: Di Jun 28, 2005 10:44
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von PeachyFFM »

hehe,

war ein schnappschuß in einem club..... nix studio.... im hintergrund waren ein paar tische... die habe ich auf die schnelle mal geschwärzt (nicht alles erwischt), sonst nichts gemacht.....

ich kann mich mit endloser bearbeitung noch nicht so anfreunden.... ein bild soll ja 1000 worte ersetzen, aber nach PS erzählt es doch dann nur 1000 lügen...

aber jetzt bitte keine diskussion hierzu ;-)

T
Grüße aus Frankfurt,
Tim
________________________________________________
D800 / D90 / D5000 / D50 + Sig 8-16 / Sig18-50 / Nik 24-120 / Sig 50-150 / Nik 70-200 / Nik 200-500 / Wal 600 und Kram...

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Beitrag von hajamali »

Das bleibt ja jedem selbst überlassen wie weit er die Bearbeitung treibt, man darf sich dann aber auch nicht über Kritik wundern ;)
Für Dich positiver wäre es, wenn Du die Kritik aufgreifst und versuchst an Dir zu arbeiten .....
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

Christian Behrens
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1256
Registriert: Sa Mai 07, 2005 18:48
Wohnort: Beckum
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian Behrens »

PeachyFFM hat geschrieben:hehe,

war ein schnappschuß in einem club..... nix studio.... im hintergrund waren ein paar tische... die habe ich auf die schnelle mal geschwärzt (nicht alles erwischt), sonst nichts gemacht.....
Dann sollte es nicht in dieser Kategorie gezeigt werden.
Na ja, wie schon gesagt: unscharf, welche 1000 Worte das Bild ersetzten soll, erschließt sich mir auch nicht ;-) Und die Bea ist auch nicht der Brüller. Sieht aus, also wolltest du, konntest aber nicht ;-)
(ich kanns aber auch nicht besser :hmm: )
Gruß
Christian

(D700, AF-S 24-70/2.8, AF-S 70-300 VR, AF 50/1.8D, AT-X 100/2.8 Pro, SB800)

mague
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 4299
Registriert: Fr Feb 24, 2006 18:26
Wohnort: Landkreis Göppingen
Kontaktdaten:

Beitrag von mague »

Cycleboy hat geschrieben:Immerhin 10 Antworten - irgendwas muß an dem Bild ja wohl doch dran sein...Frage mich allerdings: was?
Es steht in der Leinwand.
mfg
Martin

Avatar by _Rainer

4Horsemen
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6139
Registriert: Fr Dez 17, 2004 19:51
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von 4Horsemen »

mague hat geschrieben:
Cycleboy hat geschrieben:Immerhin 10 Antworten - irgendwas muß an dem Bild ja wohl doch dran sein...Frage mich allerdings: was?
Es steht in der Leinwand.
...und warum schubst es keiner ins Atelier...jetzt wo der Ersteller ein Schnappschuss und Larifaribearbeitung erklärt?

Meine ganz ehrliche Meinung:
Wenn die Mitglieder das Bild "zerrupfen", Tipps zur Verbesserung geben und dann auch noch der Fotograf Schlamperei zugibt, dann gehört es hier nicht hin. Durch solche Bilder verwaschen die Grenzen zwischen den einst klar aufgestellten Bildbereichen immer mehr. Mir macht das so keinen Spaß...wenn ich in die Leinwand gehe, dann erwarte ich mehr.

Nix gegen das Bild und die Bearbeitung...jeder wie er kann und will. Das hat dann aber mit dieser Bildrubrik hier nix zu tun.

LG,TOTO
Egal wie traurig Du bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für Dich!

Benutzeravatar
Foto225
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1127
Registriert: Mi Jan 02, 2008 16:02
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Foto225 »

dito
VG
Foto225

Probieren geht über studieren!!

Blümchen74
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2241
Registriert: So Nov 04, 2007 13:18
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Blümchen74 »

Die Leinwand ist der richtige Ort für Eure fertigen Bilder. Egal ob Einzelstücke, Highlights einer Serie oder eine kleine Auswahl der besten im Fotoalbum präsentierten Bilder einer Reise - hier könnt Ihr prüfen, ob das Bild die von Euch erhoffte Wirkung erzielt.
Was "fertig" ist und was nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Auch der Grad der Bearbeitung ist sehr individuell (bei mir z. B. auch eher weniger mangels PS-Können). Ein so mit Unschärfe gesegnetes Bild wäre bei mir wahrscheinlich aber bei der ersten Sichtung rausgeflogen und kann eigentlich nie "fertig" sein. Da kann man auch mit einer intensiveren Bearbeitung nicht mehr viel machen.

Björn
Bekennender Stativ- und Kugelkopffetischist...

Antworten