Vigila & Mejana

Zeigt hier Eure druckfertigen Ergebnisse. Alles was an die Wand gehört...

Moderator: orlando

Antworten
Vedi
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 578
Registriert: Mi Mai 30, 2007 11:49
Wohnort: 65843

Vigila & Mejana

Beitrag von Vedi »

Das Bild hängt schon bei mir zu Hause :)

Hier auch noch mal:

Bild


THX!

Vedi
WIMSM (Wie immer, meine Subjektive Meinung)

Benutzeravatar
HotShots
Batterie7 Kamera
Beiträge: 250
Registriert: Do Nov 04, 2010 16:03
Wohnort: Schweiz / Basel

Beitrag von HotShots »

Mir gefällt das grundsätzlich (Deine Art Bilder gefallen mir einfach....was ich jetzt geänderter hätte: "hätte links noch ein wenig Fluss gezeigt"....
Sehen lernen entwickelt das Bewusstsein.
----------------------------------------------------
ohne Kamera jedoch mit Brennweiten von 16 - 600mm alles vorhanden... Stativ und Kleinkram

ISK
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2869
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:22
Wohnort: Köln

Beitrag von ISK »

Hallo Vedi,

war das beim Hochwasser oder der durch die "Waldenburg" ausgeloeste Stau?

Ich finde das Bild spannend...

Ingo

Schnappschuss
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12042
Registriert: Sa Sep 28, 2002 22:25
Wohnort: bei Flensburg

Beitrag von Schnappschuss »

Hallo,

durch die Brücke im Hintergrund erhält das Bild eine schöne Tiefe. Der Bildaufbau gefällt mir.
Gruß
Hans

Avatar by Hajamali

matthew
Batterie2
Beiträge: 22
Registriert: Sa Jul 12, 2008 23:18

Beitrag von matthew »

finde ich auch sehr gelungen.
gruß, matthew

audeamus
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 825
Registriert: Mo Mai 30, 2005 20:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von audeamus »

Ich finde das Bild interessant. Allerdings saufen mir die Bootskörper vorne zu sehr ab. Kann aber auch an meinem Monitor liegen.

Vedi
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 578
Registriert: Mi Mai 30, 2007 11:49
Wohnort: 65843

Beitrag von Vedi »

Erst mal froh das es Gefällt :)

@Jürgen: Nein, es war keine Hochwasser, war gerade vorbei mit HW. Das Bild habe ich in Mainz Zollhafen gemacht. Wahrscheinlich müssen die Schiffe dort durch Zollprozedur, deswegen so viele eingeparkt :cool:

@audeamus: Ja, bei der Web Version saufen die Schiffe vorne etwas ab, bei Papier Version sind alle Details im Schattenbereich vorhanden :)

THX noch mal!

Vedi
WIMSM (Wie immer, meine Subjektive Meinung)

Antworten