ALPEN und machchmal GLÜHT es

Zeigt hier Eure druckfertigen Ergebnisse. Alles was an die Wand gehört...

Moderator: orlando

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

donholg hat geschrieben:Das letzte ist in jeder Hinsicht der Burner :super:
Aber sowas von..... :super: :super:


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

noframe
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 587
Registriert: Do Apr 16, 2009 11:17
Wohnort: Seelze

Beitrag von noframe »

Das letzte - topp! :super:
Der Schattenwurf, der dem Horizont folgt scheint ja für diese Aufnahme wie bestellt.
Da hat sich das Aufstehen alle mal gelohnt.
Grüße
Horst

ISK
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2869
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:22
Wohnort: Köln

Beitrag von ISK »

Auch von mir ein großes Lob für das zweite Bild.
Hier passt einfach alles.

Gruß Ingo

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Danke euch ja war ein langer Tag 😀


Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Ja mein Kumpel und ich waren zusammen unterwegs :) und da ich meine D750 in der rep habe hatte ich ein D610 ausgeliehen. Das Foto ist auch nur mit dem 16-35er entstanden weil ich mein 20er zu Hause vergessen habe :hmm: aber wie Stefan bereits sagt ich bin mit dem 16-35 eigentlich sehr zu Frieden auch wenn ich mir immer wieder das Gebastel mit den riesen Filtern für das 14-24 ansehe.

Christopher K
Batterie7 Kamera
Beiträge: 362
Registriert: Di Feb 05, 2008 1:30
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Christopher K »

Watt hasse den jetzt gegen datt Jebastel mit den Filtern an dem 14-14?! :hmm: :bgrin:
Gut Licht
Chris

mein Blog
meine Fotokiste
meine Mediathek

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Christopher K hat geschrieben:Watt hasse den jetzt gegen datt Jebastel mit den Filtern an dem 14-14?! :hmm: :bgrin:
Mir ist das ganze einfach zu sperrig zu gross und wenn ich sehe wie der Filterhalter (Lucorit) da drauf gezwängt werden muss naja.

am 16er habe ich ein normales Gewinde und ein VR und die Filter sind im nu vom 16-35 zum 20er Gewechselt seit ich den Badpter habe coole Idee :super:

Doorman
Batterie12 S
Beiträge: 1813
Registriert: Fr Mär 23, 2007 15:43
Wohnort: München

Beitrag von Doorman »

Eine superstarke Serie, Thomas. :super: :super: :super: Klar ist das letzte Alpenglühen fantastisch, aber mein persönlicher Favorit ist das Hochmoor mit den Spinnweben im Vordergrund, einfach wegen der Stimmung.
Gruß,
Wolfgang

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Danke Wolfgang

So diese Bild ist zwar kein direktes Alpenglühen hänge es aber doch mal an diesen Thread.

Eigentlich war an diesem Morgen der Oberaar Gletscher auf dem Grimsel in Planung der Wetterbericht versprach Aufhellungen aber wie es halt in den Alpen so ist hing der Nebel drin also um 4:00, 5:00 und 6:00 aus dem Fenster geschaut immer noch Nebel auf dem Grimsel Pass :hmm: also halt weiter Schlafen :) und um 9:00 Uhr halt erst das Frühstück zu uns genommen.

Da der Rhonegletscher gerade um die Ecke ist (15-20min) halt mal hin fahren und nachschauen :) dort lichtet sich ab und zu der Nebel und so konnte ich doch noch ein Bild machen um die Mittagszeit :) sicher nicht das beste Licht aber durch den Nebel/Wolken geht es doch.

Bild

Antworten