ALPEN und machchmal GLÜHT es

Zeigt hier Eure druckfertigen Ergebnisse. Alles was an die Wand gehört...

Moderator: orlando

Christopher K
Batterie7 Kamera
Beiträge: 362
Registriert: Di Feb 05, 2008 1:30
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Christopher K »

Zwar fehlt mir hier das orange wie es im Titel beworben wird, aber ich finde es dennoch sehr interessant.
Gut Licht
Chris

mein Blog
meine Fotokiste
meine Mediathek

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Danke ja das Glühen fehlt def. wollte für das Bild aber keinen eigen Thread erstellen

Gestern Abend am Oberaargletscher (Grimelspass)

Bild

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

so und noch zwei Bilder die am nächsten morgen entstanden sind leider war der See nie ganz ruhig.

Bild

Bild

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Tolle Bilder Thomas :super: :super:

Wirklich ein toller Spot :super: ........da möchte ich auch mal stehen ;) :bgrin:


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

pilfi hat geschrieben:Tolle Bilder Thomas :super: :super:

Wirklich ein toller Spot :super: ........da möchte ich auch mal stehen ;) :bgrin:


Gruß
Jürgen
Danke Jürgen :) na das wäre doch kein Problem man kann unten in der Oberaar Hütte übernachten und dann ist es jeweils in ca 20-30min Fussmarsch wobei es zum Teil ein bisschen steil ist aber nicht wirklich schlimm

knipser-jogi
Batterie12 S
Beiträge: 1858
Registriert: Do Mär 16, 2006 13:10
Wohnort: ... in der Mitte!

Beitrag von knipser-jogi »

Also Thomas, ich mag deine Art zu fotografieren wirklich sehr. Bildgestaltung, Farbgebung, Bearbeitung - die Ergebnisse schau ich immer gerne an! :super: Wollte ich einfach mal loswerden ...

Manche Leute sagen einfach nur: "Der hat aber einen guten Fotoapparat ...". Aber bekanntlich steckt da ja mehr dahinter. :)

Wenn bei den letzten 3en die Spiegelung aufgrund der Unruhe im Wasser genauso scharf geworden wäre, wären sie genialst. Vor allem die letzten 2. Aber für die Wasserbewegung kannst du ja nix ... musste halt nochmal hin. ;)

Doorman
Batterie12 S
Beiträge: 1813
Registriert: Fr Mär 23, 2007 15:43
Wohnort: München

Beitrag von Doorman »

Grandios, beide, wobei mir das Dämmerungsbild noch einen Hauch besser gefällt. :super: :super:
Gruß,
Wolfgang

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Danke für die Kommentare
knipser-jogi hat geschrieben:Also Thomas, ich mag deine Art zu fotografieren wirklich sehr. Bildgestaltung, Farbgebung, Bearbeitung - die Ergebnisse schau ich immer gerne an! :super: Wollte ich einfach mal loswerden ...

Manche Leute sagen einfach nur: "Der hat aber einen guten Fotoapparat ...". Aber bekanntlich steckt da ja mehr dahinter. :)

Wenn bei den letzten 3en die Spiegelung aufgrund der Unruhe im Wasser genauso scharf geworden wäre, wären sie genialst. Vor allem die letzten 2. Aber für die Wasserbewegung kannst du ja nix ... musste halt nochmal hin. ;)
Ja ich Denke an diesen Spot werde ich sicher nochmals gehen allenfalls ende August wenn das Wollgras noch da ist. Ja das mit der Spiegelung hat leider nicht ganz geklappt da der kleine See nie wirklich ganz ruhig war aber ich Denke das ist auch Glückssache aber versuchen werde ich es sicher noch einmal :)

Christopher K
Batterie7 Kamera
Beiträge: 362
Registriert: Di Feb 05, 2008 1:30
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Christopher K »

Datt Erste der Drei jefällt mir am besten. Die Wolken haben diesen Farbtupfer der es einfach bringt. (Auch wenn das kein Gipfelglühen ist.)
Gut Licht
Chris

mein Blog
meine Fotokiste
meine Mediathek

Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

So hier noch eins wo es glüht, habe noch solche wo der Berg noch mehr angeschienen wird jedoch hatte es da zu viel Wind und der See ist ziemlich unruhig.

Bild

Antworten